Beiträge von BLMatlock

Was mich interessiert bekommt er damit auch diese sogenannte One Box Bremse ?

Alt ist ja das Two Box Bremse bei dem - wenn ich es richtig verstanden habe, die Rekuperation und das echte Bremsen quasi getrennt verarbeitet wird - wodurch dann diese Gewöhnungsbedürftige Bremsgefühl entsteht. Tatsächlich etwas was mich bei der Probefahrt gestört hat.

Weis da jemand etwas drüber?

Laut eines heute gesehenen Videos, wurde dies bei der Pressevorführung bejaht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe gestern von meine Händler erfahren, dass bei den ersten Elroq MY27 noch keine 230V-Steckdose verbaut sein wird, da diese im Moment nicht lieferbar ist. Ich habe bei meimem RS deshalb einen Preisnachlass von CHF 200.- erhalten.

Hätte man dann nicht ein Loch an der Stelle oder eine Blindkappe? Kann mir nicht vorstellen, dass die Kunststoffteile des Kofferraums von Hand gebohrt werden. Dann müsste das Teil ja nachrüstbar sein...

komisch, auch bei dir ist der Schalter des Park-Assistent nicht belegt. Bei "voller Hütte" sollte er.

Also wie von mir schon vermutet scheinen die RS-Modelle alle umgestellt zu werden.

Hier hat es doch noch keine Rückmeldung von jemandem gegeben das er bestätigt bekommen hat ein '27er zu bekommen der einen Sportline oder normalen Elroq bestellt hat oder?

Doch. Ich. Hab einen 85x bestellt.

Jop, genau so sieht es bei mir auch aus.

Selection scheint die Linie aus dem tschechischen Konfigurator zu sein. Evtl wurde das einfach so übernommen.

Die haben "Essence, Selection, Sportline, L&K, RS"

Der selection ist der bessere 85er.

Ich habe aber L&K. Witziger Weise ist auf der CZ-Seite aber, wenn L&K gewählt, kein MAXX Paket, Sport, Winter usw. möglich