wieso denn so winzig?
für die Modellbahn ![]()
wieso denn so winzig?
für die Modellbahn ![]()
Gefällt mir gut. Dann werde ich jetzt wohl wirklich mal den roten Flitzer bestellen müssen.
Schaut gut aus. Nun noch ein Modell in 1:87 *träum*
Beim RS? Da gibt es diese Pakete doch gar nicht bzw. sie sind Serie.
Als jemand, der noch die hochkant gefalteten von VW oder die als Büchlein gebunden von Mercedes kennt, empfehle ich den Blick in die gute alte Preisliste. Zwar nicht mehr in Papier, aber als PDF gibt es sie immer noch und bieten einen guten Überblick über die Ausstattungsvarianten.
Tschuldigung, das mit dem RS hatte ich überlesen.
Als ich im Frühjahr 2025 den Elorq meiner Guten konfiguriert habe und gleichzeitig einen neuen Enyaq für mich, ist mir aufgefallen, dass es in den Paketinhalten Unterschiede gab. Die Pakete hießen zwar gleich, im Elroq war aber manchmal weniger drin.
So ist der elektrische Fahrersitz beim Enyaq ab Plus-Paket beim Elroq aber erst ab Advanced-Paket dabei. Da musst du schauen.
Mich wundert, dass ich hier schon länger nix mehr zur Spiegelung des Amaturenbretts in der Scheib bei bei Sonneneinstrahlung gelesen habe. Aktuell ist das Wetter ja dementsprechend.
Mir ist das nähmlich jetzt auch ein paar mal sehr unangenehm aufgefallen. Allerdings immer ohne Sonnenbrille, die polarisierende Gläser hat. Von daher der Tipp: Polarisierende Gläser helfen bei der Nervenschonung
Polarisierende Gläser sorgen leider aber dazu, dass , man das HUD nicht mehr sieht.
Das kann durchaus sein, wie kann ich das sehen?
Wenn Du auf Medien schaltest, sollte das angezeigt werden, was die Quelle ist.
Kann es sein, dass dein Elroq auf Android Auto/Apple Car Play umschaltet und den Radiosender über dein Telefon abspielt und nicht übers Radio des Autos?
Wenn es noch kein Update von 8.11 gibt, ist 8.12 immer noch die Beta.
Das muss nicht unbedingt sein. Habe hier zwei Samsungs (A56 und S25), da waren auch Tage dazwischen, bis der PlayStore das Update von 8.10 nach 8.11 auf dem zweiten angeboten hat.
Warum drückst du dann nicht einfach aufs Gaspedal?
Mach ich doch auch.