Beiträge von srkn89

Ich habe auch 6.00. Als wir das bei der Übergabe eingerichtet haben ging das ganze bei mir auch und am nächsten Morgen über die Nacht ging es nicht mehr.

Heute morgen Auto entriegelt das gleiche Problem. Ich denke beim Händler mit dem Elroq wird es genau so sein.

Habe das vorhin in meinem enyaq auch gehabt. Mein Hauptnutzer wird zwar angezeigt mit einem Schloss und wenn ich drauf drucke kommt Fehler das er nicht verbinden kann. Ihr könnt wenigstens den anwählen :D

Was wird denn alles gespeichert in dem Profil außer die Sitze? Wenn mal den Gast auch alles einstellt bleibt das dann wenigstens alles?

Können die, die schon einen MJ27 besitzen berichten ob ihr mit den angelegten Profilen auch Probleme habt?
    Im Enyaq Forum berichten paar das beim starten immer der Gast User angewählt wird.

die Vorfreude steigt:

lt. App ist das Fahrzeug schon beim Freundlichen angekommen - der konnte das aber nicht bestätigen, nur dass es unterwegs ist und noch etwas dauert. Weil wir beide dann aber noch in Urlaub sind haben wir einen Übergabetermin auf Mitte Juli verabredet.

Screenshot_20260618_181803_Gallery.jpg

Wahrscheinlich ist es noch im Zentrallager von dem Händler. Das zieht sich auch gerne mal dann eine Woche bis es beim Händler ist.

Das würde mich auch interessieren. Mit der Versicherung über Vollkasko berechnen hatte ich auch schon im Kopf gehabt wenn es zu viele sachen sind wird es halt schwer.

Mich hat gestern wieder die Breite geärgert. Voller Parkplatz. Ich musste warten, bis ein größeres Auto ausparkte , und dann war es immer noch eng. Zum Glück konnten die anderen gut einsteigen und es gab keine Kratzer. Allein wegen möglicher solcher Beschädigungen bin ich froh, eine Dashcam zu haben.

Ich überlege fur meinen enyaq auch einen dashcam zu installieren. Ist es einfach und schön zu veklrlegen? Darf ich fragen welchen du gekauft hast ?