.... und ich bin froh, dass ich ihn habe.
In der Großstadt für mich eine große Erleichterung.
Probleme gab's bis jetzt noch nicht.
.... und ich bin froh, dass ich ihn habe.
In der Großstadt für mich eine große Erleichterung.
Probleme gab's bis jetzt noch nicht.
Bei dem Elroq MJ 27 wurde die Bremse überarbeitet. Also nicht mehr wie Kaugummi
So viel zu dem Thema Brensen
Was mich etwas nervt, das ich jedesmal wenn ich den Fensterheber vorne betätigen will, ich den hinteren Schalter erwische. Meine Hand liegt einfach immer falsch. Ich würde mir wünschen wenn die Tasten ein Stück weiter hinten wäre. Muss wohl damit leben
Mich hat gestern wieder die Breite geärgert. Voller Parkplatz. Ich musste warten, bis ein größeres Auto ausparkte , und dann war es immer noch eng. Zum Glück konnten die anderen gut einsteigen und es gab keine Kratzer. Allein wegen möglicher solcher Beschädigungen bin ich froh, eine Dashcam zu haben.
Mich hat gestern wieder die Breite geärgert. Voller Parkplatz. Ich musste warten, bis ein größeres Auto ausparkte , und dann war es immer noch eng. Zum Glück konnten die anderen gut einsteigen und es gab keine Kratzer. Allein wegen möglicher solcher Beschädigungen bin ich froh, eine Dashcam zu haben.
Ich überlege fur meinen enyaq auch einen dashcam zu installieren. Ist es einfach und schön zu veklrlegen? Darf ich fragen welchen du gekauft hast ?
Unabhängig davon ob es einfach zu verlegen ist, empfehle ich jedem eine Dash Cam zu verbauen. Hier im Forum gibt es zwei Dash Cam Threads. Einfach mal reinschauen.
Im Endeffekt gibt es drei Möglichkeiten der Verlegung und des Anschlusses. Nach links zum Sicherungskasten, nach rechts zum USB Port (so habe ich das gemacht) und die Kameras, die direkt am Spiegelgehäuse installiert werden. Wenn du dich an den Anleitungen hier aus dem Forum orientierst, ist das schnell erledigt.
Aber wie gesagt: ich empfehle jedem eine Dash Cam, egal wie teuer oder aufwendig der Einbau ist.
Was mich etwas nervt, das ich jedesmal wenn ich den Fensterheber vorne betätigen will, ich den hinteren Schalter erwische.
Kann man die in den Optionen nicht ausschalten ?
Im Endeffekt gibt es drei Möglichkeiten der Verlegung und des Anschlusses.
Und was ist die dritte Option ?
Nach links, nach rechts (Kamera jeweils rechts neben dem Spiegelgehäuse) und im Spiegelgehäuse selber.
Mich nervt (deutlich mehr) das Klappern bei basslastiger Musik von der rechten Tür. Ich vermute den Regenschirm, gab's doch mal hier im Forum die Aussage. Leider vergesse ich immer, den rauszunehmen, bevor ich losfahre, um das zu überprüfen.
Türen evtl. besser einstellen lassen.
Klappern kann auch von einem Bowdenzug o.ä. kommen, an dem die Clips nicht alle eingerastet sind.
Das nervt mich weiterhin ungemein. Erst dachte ich, es liegt eventuell am Schirm, der war da aber gar nicht drin. Also habe ich den von der Fahrerseite reingepackt. Hat aber nicht geholfen. Wenn ich auf die im Bild zu sehende Stelle etwas kräftiger drücke (die waagerechte Stelle, also von oben, nicht von der Seite), ist es weg (oder extrem stark vermindert) und bleibt erstmal auch weg.
Wir kann man das mit der Tür und dem Bowdenzug überprüfen?
Edit: es sind nur bestimmte Tiefbassbereiche, bei manchen Liedern kommt es auch gar nicht vor, bei manchen dafür ständig.