Netzfund....ist das so, neuer Reifenausstatter für den Elroq?
Beiträge von Xchamaeleon
-
-
Das ist mir bewusst das nur Sommerreifen drauf sind.
Rein rechtlich darf ich mit denen aber nicht vom Hof fahren ( im Winter) und genau so wenig wieder zurück um den Wagen wieder abzugeben.
Aber wir haben uns, denk ich, verstanden 😉
-
Macht ja auch weniger Sinn, wenn der Wagen z.B. im Winter zurück gegeben werden muss, man mit Sommerreifen dort aufläuft.
-
Wenn diese Dinge fehlen sollte, würde ich wohl einen Spruch lassen wie....
" dann werde ich mal Verbandkasten und Warndreieck besorgen und wir sehen uns morgen wieder"
😂
-
..... Alter...... ich weiß nicht ob ich mich über den Elroq freuen oder gleich heulen soll😭
-
erweiterten Funktionen (Ausstiegswarnung, Blinker, ....) sind aber ganz nett.
...... erweiterte Funktionen? Und Exit Warning ist doch Serie oder nicht?
Und der Blinker sollte wohl auch Serie sein 🤡
.....oder was ist da extra?
-
Das Fahrzeug wurde mit 64% SoC und 65 km (Qualitätsüberprüfung im Werk) übergeben. Installierte Reifen sind die Ventus S1 evo.
Ohne dein Freund schmälern zu wollen......65km auf der Uhr finde ich persönlich ganz schön viel.
Das geht ja fast als Vorführwagen durch.
Gab es dafür einen Rabatt?
Und ist das legitim?
.....
-
Ist das so? Wird für "matt" jedes mal die Lackierstraße umgerüstet ?
Rein technisch gesehen denke ich schon.
Da es wohl nicht für jede Farbe eine Lackierertrasse gibt sondern immer wieder nach ausreichend Bestellungen einer Farbe die Straße z.b auf Rot umgestellt wird.
Die werden sicher nicht am Mittwoch drei Autos in Grün lackieren und den Rest des Tages Rosa.
Es bedarf sicher einer längeren Umrüstung für jede Farbe, sodass ein paar hunderte Autos in einer Farbe lackiert werden.
-
Kurz mal eine oder zwei Fragen (ohne jetzt in 100 Beiträgen nachgeschaut zu gaben). : ich habe mitte Juni 2026 einen neuen Elroq RS matt bestellt (freue mich riesig!) - wann kann ich mit dem Auto rechnen
Habe im Mai den Elroq auch in Matt bestellt.
Meiner soll im September -Oktober beim Händler sein.
Da die Matte Farbe eine besondere ist, wird diese wohl in einem Lackiergang über das Band laufen.
Vielleicht hast du ja Glück und deiner ist auch mit dabei.
-
Ist es wirklich von Vodafone,habe von "Cubic Telecom" als Partner für den Skoda Elroq und Datenvolumen für die eSim gelesen.