Händler ist pleite und der Elroq wurde storniert.🙈
Beiträge von Xchamaeleon
-
-
In diesem Video ist eine Anleitung um die Teile nachzurüsten
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow..... heute als ich die das Garagendach für den Elroq repariert habe, ist in meiner App ein neuer Liefertermin erscheinen.
Vom voraussichtlichen LT Januar 27), steht er seit eben gerade auf September - Oktober 26.
Ich hoffe ich kann den grauen jetzt noch mit Sommerbereifung nach Hause bringen und in Ruhe nach Winterreifen Ausschau halten.
elroq-forum.de/attachment/5806/elroq-forum.de/attachment/5806/elroq-forum.de/attachment/5806/
-
Alles anzeigen
Hallo und guten Morgen,
kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Über die neuen Dinge wurde ja hier schon ausgiebig geschrieben aber was mich interessiert sind die Pakete.
Wenn man einen 2026er mit PlusPaket bestellt hat bekommt man dann das 2027er PlusPaket?
Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag!
Ja
-
Wie ich hier gelesen habe, gibt es bei der App auch Unterschiede zwischen Android und iOS.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das was mein Verkäufer mir geschrieben hat, das stimmte bisher alles. Also wenn deiner dir nun KW 33 als feste Einplanung genannt hat, kannst du davon ausgehen, dass sie das Fahrzeug dann auch dort bauen. War bei mir zumindest so. Vom Verkäufer bereits am 21.05. genannt bekommen mit der fixen Einplanung für KW 25.
Dann werde ich die App zusätzlich noch einmal auf meinem iPad installieren, vielleicht geht es dann schneller 😂
-
Welche Erfahrungen habt ihr bei der Inzahlungnahne eurer alten Fahrzeuge gemacht?
Ich hatte zwei bzw. drei Angebote für meinen Honda.
Der erste nahm überhaupt keine Fahrzeuge in Zahlung.
Die anderen beiden lagen gut um das doppelte von Preis auseinander.
Ich habe dann privat verkauft und zum Niedrigstbietenden mehr als das doppelte für mein Fahrzeug bekommen.
An auch das Angebot von R. Schumacher😅 im Internet war um die Hälfte niedriger als mein Privatverkauf.
-
Aber bestellst dann Grau Matt
.....woher wusste ich das da jemand mit dem Spruch kommt...... !
Die Mitbestimmung der Frau hat dazu beigetragen,dass es kein Mamba Grüner wird.
-
Wie die Geschmäcker doch unterschiedlicher nicht sein können.
Ich finden ja , es fehlt uns an Farbe in unserer Welt 😂
-
-
Wie bzw. in welchem Paket sollte der denn sonst drin sein 🤔 Extra buchbar ist er nicht und lt. Rücksprache mit meinem Händler ist der Travel Assistent plus weiterhin im MAXX Paket enthalten.
Sollte jetzt Serie sein laut Preisliste