Škoda Elroq und Enyaq: Infotainment-Upgrade mit Apple CarKey-Integration
Skoda hat kürzlich die neuen Elroq- und Enyaq-Modelle vorgestellt. Ab sofort verfügen sie über Android Auto, MagSafe und Apple CarKey.
www.appgefahren.de
Habe heute auch die Zusatzvereinbarung bekommen.
RS von Modell 26 auf 27 offiziell geändert.
Bestellung war am 29.4.26 mit einer Änderung am 5.5.26
Auf meine Bitte hin ist auch in der App der RS zu sehen, leider noch ohne offiziellem Produktionsstart.
Da muss ich wohl auch noch lange warten, bezüglich meiner Farbwahl in Graphit Grau Matt.
Mal 'ne blöde Frage zu dieser mattgrauen Lackierung: stimmt es dass matte Farben nicht in die Waschanlage dürfen?
Mal 'ne blöde Frage zu dieser mattgrauen Lackierung: stimmt es dass matte Farben nicht in die Waschanlage dürfen?
Habe mir vom Händler sagen lassen,dass die Bürsten für den Lack nicht gut sind. Dagegen die Waschanlagen mit Lappen sollen gehen.
Es gibt auch ein Video auf YouTube.
Mal sehen ob ich das finde.
Ich habe mir den Mattlack gegönnt.
Wahrscheinlich so eingepackt, weil das Matte so empfindlich ist.
Hier wird so ein RS Graphit Grau Matt ausgepackt.
![]()
IMG_4945.jpgNun geht’s doch schneller als erwartet. App meinte gestern noch Ankunft beim Händler zwischen 11. und 24.05. - Heute Früh dann die Überraschung. Der Matt-graue RS steht schon beim Händler. Eingepackt wie eine Praline.
Weshalb könntest du deine RS eigentlich schon so früh im März 26 in Graphit Grau Matt bestellen?
Die Farbe war doch erst ab den 27 Modell zu haben.?🤔
Oder war es einer aus der Limited Edition?
IMG_4945.jpgNun geht’s doch schneller als erwartet. App meinte gestern noch Ankunft beim Händler zwischen 11. und 24.05. - Heute Früh dann die Überraschung. Der Matt-graue RS steht schon beim Händler. Eingepackt wie eine Praline.
Freue mich für dich....
ich habe noch eine lange Wartezeit bis der Matte bei mir steht.
Dafür aber als 27 Modell