Ich hatte in vorauseilendem Gehorsam solche Abdeckungen bestellt - im MJ 2027 passen die aber nun wirklich nicht mehr. Gibts sowas auch für das aktuelle MJ oder haltet ihr das angesichts der kleineren Schlitze nicht mehr für notwendig?
Beiträge von AndiAC
-
-
Bereits vor unserem Urlaub durften wir nach nicht einmal 2,5 Monaten seit Bestellung unseren Elroq in Kaarst abholen. Da wir mit dem großen Familienauto in die Ferien gefahren sind konnten wir den Elroq bisher erst ein ganz kleines bisschen nutzen, sind bisher aber top zufrieden.
Euch allen wünsche ich die notwendige Geduld und viel Vorfreude auf euer neues Auto.
Und wenn ihr noch einen Satz Sommerreifen in Mischbereifung sucht - schaut mal in den "Biete-Bereich".
Liebe Grüße
Andi
-
Vor unserem Urlaub konnten wir bereits am 16.7.26 unseren Elroq Modelljahr 2027 abholen. Heute dann hat der Elroq Ganzjahresschluppen bekommen, sodass die Sommerreifen zum Verkauf stehen (diese weisen eine Kilometerleistung von 257km auf).
Konkret zu verkaufen sind
HANKOOK Ventus S1evo3 ev, Mischbereifung Sommer
VA: 235/50 R20 (DOT: 22/26)
HA: 255/45 R20 (DOT: 23/26 bzw. 20/26)
Abholung der Reifen wäre möglich in und um 52445 Titz.
Versand denkbar, aber erfahrungsgemäß sehr teuer.
Meine Preisvorstellung liegt bei 360 Euro. Weitere Kommunikation gerne per PN. Bei entsprechendem Angebot würde ich die Reifen auch achsenweise verkaufen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. -
Aber doch nicht bei einem reinen Stromer🤔
ah, das war mir neu. Danke!
-
Online-Zulassung hat super geklappt, heute kamen Brief und Schein. Allerdings keine COC-Bescheinigung, die ich für die E-Auto-Förderung brauche. Habt ihr die COC direkt beim Händler bekommen nach Online-Zulassung?
-
Viel schneller als erwartet endet meine Zeit in eurem Wartezimmer. Seit gestern steht mein neuer Elroq (bestellt am 4.5.) auf dem Hof meines Händlers, bereits heute erhielt ich eine eMail mit dem Abholtermin und die Rechnung.
Sicher werde ich in anderen Bereichen des Forums dabei bleiben - den Wartenden wünsche ich aber viel Geduld und schnelle und gründliche Mitarbeiter im Werk und bei den Händlern.
-
-
Bitte wie? Man, du hast ein Glück! Und es ist nicht mal ne CH/A-Auslieferung, wo man die Durchlaufzeit verstehen könnte.
Unser 60er soll im November
gebaut werden, und wir haben ne Woche vor dir bestellt!Ich habe mich gefragt, ob möglicherweise die Autohäuser solche Bestellungen bei SKODA beschleunigen können, bei denen ein Fahrzeugeintausch Teil des Geschäfts war. Natürlich bekommt man für unser Bestandsfahrzeug jetzt als Händler noch mehr als zum ursprünglich mal genannten Zeitpunkt im November (mit dann deutlich mehr KM).
WIe auch immer: Wir freuen uns sehr auf den neuen Wagen und hoffen jetzt, dass beim Transport und Co. alles gut geht. Nächster Schritt dann nach Abholung: Umrüstung auf Allwetterreifen (macht das Autohaus leider nicht, also auch nicht alles super).
-
-