Beiträge von mike66

Oh mann, Verdoppelung der Lieferzeit, das wäre der Supergau für mich - die Ungeduld in Person - ich will in einem vernünftigen Auto fahren! Hab meinen Ioniq 5 schon im April verkauft und fahre gerade den Smart eq meiner Mutter ;(. Wen man einigermaßen wüsste, wann der neue kommt, könnte man ein Auto Abo abschließen. Aber wenn der neue dann überraschend doch früher kommt hast du ein Auto rumstehen ?(. Ich bin echt nicht fürs Warten geboren ||

Hallo Mike66,

Dein Händler sollte da was tun (siehe RE: Anzeige Bestellung in MySkoda App ). Anschließend bekommt man eine EßMail mit dem Link, um das Fahrzeug in der App zu“haben“.

Das Fahrzeug hab ich ja in der App, Bestellung ist auch zu sehen. Aber gibt Skoda weitere Updates des Prozesses ein oder der Händler. Wenn Händler, würde es erklären, dass bei einigen der Prozess nicht weiter geht, weil der Händler einfach vergessen hat, die Daten zu aktualisieren. :)

Verstehe ich das richtig: die Angaben über Bestellung - Produktion - Lieferung gibt das Autohaus in der App ein? Nach Nachfrage bei Skoda? Oder bei Info durch Skoda? :/

Danke Kurpfalz und EMike (der Name gefällt mir 😉)

Die P97 sehen ja sogar gut aus. Trotzdem werde ich tatsächlich den Reifendandler (bayrisch) meines Vertrauens im September mal fragen - mein Elroq soll ja eh erst September/Oktober kommen...