Beiträge von Nick Taler

Also eine konkrete Antwort auf meine Frage wo bei "ohne Transportpaket aber mit Subwoofer" Kompressor und Bordwerkzeug hinkommen, sofern sie nicht "möglicherweise" im Frunk Platz haben gibt es bisher noch nicht.

Ich vermute jetzt mal schwer, dass sie rechts und links in die Ecken "gestopft" werden oder aber in der 2027er Version im Frunk Platz haben.

Ich rechne mir das jetzt wie folgt schön:

Transportpaket kostet EUR 320,00 (Advanced), incl. Seitentaschen, Netzen und 230 V Steckdosen.

Seitentaschen nachrüsten kostet EUR 37,00.

Offizielle 230 V Adapter für den Ladeanschluß kosten so ca. ab EUR 200,00.
    230 Volt möchte ich eigentlich haben als Notfalllösung für Kühl- und Tiefkühlschränke bei Stromausfall der fast nie auftritt.

(Ich weiß nicht ob die EUR 40 Adapter empfehlenswert sind)

Somit bliebe der Nettoaufpreis für den Styroporsatz, Boden und die Netzvarianten bei ca. EUR 180,00. Und auch die Bastellösung mit stabilen, schmalen Platten kostet ein paar kleine EUR.

Die Netze in meinem Yeti habe ich nie genutzt und neben dem Reserverad lag in Mulde überwiegend Plunder der aber zum Teil evtl. mit umzieht.

Daher denke ich, ich bestelle das einfach mit. Bei Weiterverkauf in hoffentlich wieder > 10 Jahren freut sich vielleicht ein Käufer über ebenen Boden ohne Bastellösung.

Danke Euch für Input.

Ich kenne das Video und ähnliche. Die Frage wo Notreperaturset und Bordwerkzeug hinkommen wenn kein Transportpaket geordert ist wird nirgends erwähnt. Und beim freundlichen stehen immer Wagen mit Transportpaket. :)

PS. Ich war evtl. nicht gemeint ;)

Ich plane 85er selection Elroq mit Advancedpaket zu ordern und möchte eigentlich auch auf das Transportpaket verzichten. Die Seitenfächer links und rechts nachrüsten. Was ich aber noch nirgendwo angesprochen finde: wo landen Bordwerkzeug und Reparaturset? Beim Subwoofer dürfte kein Platz mehr sein. Was ist dafür also vorgesehen und würde das evtl. alles in den Frunk passen? Die Bedienungsanleitung spricht von verschiedenen Varianten die sich mir aber nicht so 100% erklären .

DANKE