Transportpaket

• Also eine konkrete Antwort auf meine Frage wo bei "ohne Transportpaket aber mit Subwoofer" Kompressor und Bordwerkzeug hinkommen, sofern sie nicht "möglicherweise" im Frunk Platz haben gibt es bisher noch nicht.

Ich vermute jetzt mal schwer, dass sie rechts und links in die Ecken "gestopft" werden oder aber in der 2027er Version im Frunk Platz haben.

Ich rechne mir das jetzt wie folgt schön:

Transportpaket kostet EUR 320,00 (Advanced), incl. Seitentaschen, Netzen und 230 V Steckdosen.

Seitentaschen nachrüsten kostet EUR 37,00.

Offizielle 230 V Adapter für den Ladeanschluß kosten so ca. ab EUR 200,00.
    230 Volt möchte ich eigentlich haben als Notfalllösung für Kühl- und Tiefkühlschränke bei Stromausfall der fast nie auftritt.

(Ich weiß nicht ob die EUR 40 Adapter empfehlenswert sind)

Somit bliebe der Nettoaufpreis für den Styroporsatz, Boden und die Netzvarianten bei ca. EUR 180,00. Und auch die Bastellösung mit stabilen, schmalen Platten kostet ein paar kleine EUR.

Die Netze in meinem Yeti habe ich nie genutzt und neben dem Reserverad lag in Mulde überwiegend Plunder der aber zum Teil evtl. mit umzieht.

Daher denke ich, ich bestelle das einfach mit. Bei Weiterverkauf in hoffentlich wieder > 10 Jahren freut sich vielleicht ein Käufer über ebenen Boden ohne Bastellösung.

Danke Euch für Input.