Ja, hab ich. Während der Probefahrt muss die Neigung schon gut eingestellt gewesen sein, sonst hätte ich sie bestimmt versucht einzustellen.
Beiträge von Mansel
-
-
Moin in die Runde, hab doch glatt vergessen bei meiner Probefahrt, ob ich auch die Sitzneigung verstellen kann. Geht das überhaupt?
Grüße aus dem kalten Norden
-
Hier ein höchst interessanter und wichtiger Beitrag.
Fazit, die Gutschrift für die Inzahlungnahme muss als Nettobetrag ausgewiesen werden, sonst droht die Rückzahlung der Märchensteuer ans Finanzamt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus dem Norden
-
Ich bin mir auch wirklich nicht sicher, ob ich mit diesem Cockpit-Gefühl klarkomme. Obwohl ich den Sitz eingestellt ….
Etwas nervig finde ich, dass man ständig einen Knopf für Laura drücken muss - dachte bisher das geht direkt mit Sprachkommando.
So ganz ist das Thema für mich allerdings noch nicht durch. Dafür hat man zu viel Spielerei und Bequemlichkeiten.
Sitz einmal auf Dich eingestellt und abgespeichert und gut ist.
Laura reagiert auf Zuruf und das auch ziemlich gut wie ich finde.
Also Grund genug nochmal eine Probefahrt zu machen 😉
-
Versuch macht klug, berichte mal, wenn Du da gewesen bist. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Grüße aus dem Norden
-
Lass Dich überraschen. Du bekommst einen relativ realistischen Preis ausgeworfen und dann vergleiche mit dem, was Dir nach der Besichtigung angeboten wird.
-
..Ich werde aber, sobald ich genau weiß, wann ich den Elroq bekomme, mich mit “wirkaufendeinauto“ in Verbindung setzen.
Oh je, dann pass bloß auf. Meine Erfahrungen mit denen sind, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken, suboptimal.
-
Moin in die Runde,
ich klappere im Moment auch Händler ab. Inzahlungnahmen von BEVs sind offensichtlich nur zu unterirdischen Preisen möglich. Privatverkauf mag die bessere Alternative sein, nur Schlange werden die Interessenten auch nicht gerade.
Ich werde mir das beste Angebot genau durchrechnen, wenn es halbwegs passt, dann unterschreibe ich und versuche dann privat mein Glück. Dann weiß ich wenigstens, dass ich im Fall der Fälle mein altes Auto los bin.
Wenn gar nichts geht, dann Fahre ich meinen ID 5 halt weiter, ist ja nicht so, dass das Auto keinen Spass macht.
-
-