….
Maßnahme: ViP SG am Abschlussblech ersetzen.
…
Danke, das klingt einleuchtend und vielversprechend.
….
Maßnahme: ViP SG am Abschlussblech ersetzen.
…
Danke, das klingt einleuchtend und vielversprechend.
Spannend wird es, wenn Skoda wg. Schadensersatz verklagt wird.
jetzt ist nicht nur derBenutzerbutton weg, auch der Nachrichtenbutton fehlt, es wird einsam auf der Leiste….
Bei dem Radiosender hauen die wahrscheinlich ab 😁. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen .
… ist aber schon ungewöhnlich, vielleicht Infotainment resetten?
War der Einbau problemlos und wurden Eure Erwartungen erfüllt?
Der „Einbau“ erstreckt sich auf das Einklicken der Halteklammern auf die Domstrebe. Da geht einfach und schnell.
Meine Erwartungen sind erfüllt. Qualität ist gut und es passt alles rein, was sonst nur unnütz im Kofferraum rumfliegen würde, incl. der Kleinteile die im Unterboden untergebracht werden. Für unsere Urlaubsreisen kommt der Styroporeinsatz raus und der Boden wandert ein paar cm nach unten. Dadurch ist es uns möglich auch größere Koffer aufrecht zu stellen und der Kofferraum wird besser ausgenutzt.
Ob man es braucht, muss jeder für sich entscheiden. Absolut notwendig sicherlich nicht. Ich will den Frunk jedenfalls nicht mehr missen.
Die Gasdruckfeder rundet das Paket ab, die würde ich immer wieder mit bestellen.
Bei rubbelnden Wischern kann man folgendes probieren. Etwas Graphitpulver ….
Gruß
Thomas
WD 40 macht das auch.
Andere Frage:
….
Hat jemand andere Erfahrungen bzw. Würde generell von Fronius abraten?
Nein, funktioniert einwandfrei und im Zusammenspiel mit einem Batteriespeicher eine wirklich runde Sache.
Laut Frunk at hat er 52 l.
teilweise ganz unterhaltsam.
Mehr als 100% geht eigentlich nicht. 104% geht dann halt von einer geringeren Kapazität aus, die real aber nicht für diesen Akku existiert.
Der Wunderakku muß noch erfunden werden, der nach 5,5 Jahren und 67.000 km Laufleistung keine Verluste hat.
Ich habe meinen Ioniq vFL mit 67.000km nach über 5 1/2 Jahren verkauft und der Akku war noch bei 100%. Beim Ioniq vFL ist das völlig normal.
🙄🤔😂. Sowas nennt man wohl Jägerlatein.