Da sein Elroq im März 26 gebaut wird, wird er die Softwareversion noch nicht kennen.
Mea culpa, wenn man nicht lesen kann ist man klar im Nachteil. Keine Ahnung, ob die gestrige Weihnachtsfeier ihren Teil dazu beigetragen hat? 😞
Da sein Elroq im März 26 gebaut wird, wird er die Softwareversion noch nicht kennen.
Mea culpa, wenn man nicht lesen kann ist man klar im Nachteil. Keine Ahnung, ob die gestrige Weihnachtsfeier ihren Teil dazu beigetragen hat? 😞
Also ich finde, es wäre hilfreich, wenn hier jeder die Softwareversion seines Fahrzeuges mit in die Signatur ….
dann gehe mit gutem Beispiel voran 😉
. 60-80 Cent sind ein fairer Preis an Schnellladern.
Im Ernst? Wie kommst Du zu dieser Analyse? Ich vermute das ist eher Dein Bauchgefühl.
Mir sind keine Kalkulationen der Säulenbetreiber bekannt. die diese Preise rechtfertigen. Mein Bauchgefühl sagt mir bei 40-60 Cent würden bei den zu erwartenden Auslastungssteigerungen noch reichlich Rendite übrig bleiben 😉
Geht es vielleicht um Waschstraßen, wo man das Auto vor dem Durchziehen verlassen muß?
Die Mini-Teile halten so gut wie keinen Schmutz vom Schweller fern. Wenn, dann muss es schon so etwas sein:
Das ist auch meine Befürchtung. Vielleicht kann mal jemand, der sie hat, seine Praxiserfahrungen hier posten?
so kann man auch rechnen 🤔
Danke für die Anleitung. Ist irgendwie ein ganz schönes Gefrickel. Und ehrlich gesagt, schön ist anders. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ökologisch?
…
Leider kann dafür kein Öko-Verdienstorden verliehen werden. Eher ist das Gegenteil der Fall.
Donnerwetter, was für ein Kommentar, so sachlich. Hab ich schon lange nicht mehr gelesen hier 🙄
… um aufs Thema zurückzukommen. Der Österreicher ist wohl schon ausverkauft. Ich denke die haben nur eine kleine Anzahl rabattiert.
… ist jetzt lieferbar.