Hier direkt bestellbar und auf Lager:
Habe dort bestellt
Hier direkt bestellbar und auf Lager:
Habe dort bestellt
Ja, kann ich nur empfehlen. Lief alles unkompliziert und schnell.
So, da ist das gute Stück. Bestellt am Sonntag und gerade geliefert. Das lief echt super. IMG_5868.jpg
Ich habe den Blauen bestellt. Soll morgen ankommen 😅
Moin, Moin, das mit den Liefer-/Produktionszeiten bei Skoda, versteht kein Mensch mehr… wir hatten zu erst Mitte Juli 2026 (15.07.) als Liefertermin. Dann wurde daraus März/April 2027… nun funktioniert die App (auf dem IPhone überhaupt nicht mehr) Anruf beim „Freundlichen“, der sagte mir dann - frühestens KW43 (Mitte/Ende Oktober, geht er in die Produktion. Also plus die üblichen 2-3 Wochen für die Auslieferung, ist es dann Mitte November. Bestellt (als Kauffahrzeug) durch das Autohaus, am 15.01.2026. ELROQ 85,Maxx-Paket und alles was noch reingeht, komplett ohne Sportfahrwerk. (… wir haben nichts geändert nach der Bestellung)
Das versteht kein Mensch mehr. Zumal einige hier deutlich später bestellt haben,… Nicht das ich genervt bin. Eigentlich froh - nun wird es ein MJ2027 ohne spekulieren. Das Autohaus versteht es auch nicht (haben schon angeboten für die 3 Wochen Urlaub im September, gibt es einen KAROQ/oder ENYAQ zum fahren.
Wie sieht es im Moment bei euch aus? - Das Autohaus ist eigentlich kein kleiner Laden in der Region, Lübeck/Neustadt/Segeberg und Schleswig-Holstein.
Dann LG an alle die auch Warten und die die ihn schon haben oder demnächst abholen dürfen, knitterfreies Fahren mit dem Dicken
Frank-M.
Ich hatte unseren Elroq 60 bei einem recht großen Autohaus in Lübeck Anfang August bestellt. Voraussichtlich im August soll er geliefert werden. Warten wir es mal ab.