Auf den Bildern von SabineT sehe ich den aber nicht. Hat den jemand demontiert, um zu schauen ob ein APP550 oder APP350 verbaut ist?? ![]()
Beiträge von Knox
-
-
Wo issen der Frunk?
-
mit 79.xxx€ in 2023 und 2024 knapp drunter liege
Bei 2 Kindern liegst du doch 11k€ drunter.
-
Möchtest du noch Bilder von deinem Elroq einstellen?
-
Flachdachvariante
914? Ist eher nicht so meins…
-
Nächstes Jahr
Und dieses Jahr?
Verbrenner Cabrio
Immer luftgekühlt.
Ein Käfer? Cool!
-
Bei der Frage schließe ich mich an!
Ich habe keine Rechtsschutzversicherung und auf derartige Streitigkeiten kann ich verzichten. Auch wenn ich dann auf ein paar Euro verzichten muss…
-
Bitte entschuldigt, falls das Thema schon behandelt wurde. Wie ist das denn bei einem Leasingfahrzeug (ich als Leasingnehmer muss Halter sein, das ist klar) am Ende des Leasingzeitraums? Nehmen wir an, mein Leasingvrtrag endet diesen Sommer. Ich nutze aber das GELD FÜR eAUTO Angebot und trete, wenn ich nicht den Support kontaktiere, die Prämie für dieses und nächstes Jahr ab!?
Was sagt denn Skoda Leasing oder der Käufer des Leasing-Rückläufers?
-
Wir wechseln von einem Kamiq, mit dem wir eigentlich seit 5 Jahren sehr zufrieden sind.
Allerdings haben wir uns gerade eine knapp 20 kWp PV aufs Dach gebaut. Vor allem bei negativen Preisen an der Strombörse muss der Strom weg

Wir werden den Elroq im Wesentlichen als Pendlerauto nutzen, was nachmittags zu Hause an der Wallbox geladen wird.
Wobei wir nach der Testfahrt (es stand "nur" ein RS zur Verfügung - Holla hat der Spaß gemacht!) haatten wir tatsächlich überlegt, unseren Kodiaq dafür herzugeben. Dann wäre es ein 85X geworden. So reicht uns der 60er mehr als genug.
Wir hatten auch überlegt, einen Epiq zu nehmen. Aber ich als 1,95 m großer Sitzzwerg (also Beinlänge eher von einem 2,00m+ Menschen) und die Jungs, die auch immer längere Beine bekommen, wären darin nicht glücklich geworden.
-
Was? 211 kWh/100 km?? Krass!