Wir zahlen mehr
Echt? Ein Sportline 85 kostet in D etwa soviel wie das Jahres-Brutto-Durchschnittsgehalt. Wie ist das in der Schweiz? Kostet er da mehr als 80000 Stutz?
Wir zahlen mehr
Echt? Ein Sportline 85 kostet in D etwa soviel wie das Jahres-Brutto-Durchschnittsgehalt. Wie ist das in der Schweiz? Kostet er da mehr als 80000 Stutz?
die aktuelle Skoda Broschüre, in der Steht, dass das Transportpaket (zu welchem auch die 230V Steckdose im Kofferraum gehört), zur Serienausstattung des Elroq RS gehört.
In der Preisliste und im Konfigurator ist es als Extra aufgeführt.
dass mir der RS etwas zu hart ist, bei dem wenigen Gummi auf den Felgen
Kann ich gut nachvollziehen. Ich bin tatsächlich auch rein optisch kein Fan von den riesigen Rädern mit so dünnem Gummiüberzug.
Allerdings, was ich hier so im Forum gelesen habe, sollte ein RS mit 20" und DCC fast komfortabler sein als 19" ohne DCC. Also vielleicht doch eine Überlegung wert...
Mein Händler hat mir jetzt ein unwiderstehliches Angebot gemacht:
Das ist schon frech! Ich kann deinen Ärger verstehen. Zumal er so ein Auto im Vorlauf sicher gut los bekommt.
Eine Frage zu deiner Bestellung: Hattest du dich bewusst gegen einen RS entschieden? Aus optischen Gründen? Zu große Räder? Kein Leder verfügbar? Ansonsten wäre ein RS ja fast günstiger gewesen bei sogar mehr Ausstattung (Winter, Sport). Nur eben kein Leder. Und wäre es für dich und deinen Händler denkbar auf RS zu wechseln?
Wie mehrfach geschrieben: Bei der mobilen Version (auf dem Handy) steht 545, bei der desktop-version 350 Nm.
Timiamo-Grün
Wo hast du ihn lackieren lassen und was ist der Unterschied zum Timiano-Grün ab Werk?
Also auch ohne weitere Sonderausstattungen als die, die in meiner Signatur stehen?
Hi, kennst du das Internet? Wenn ich da auf den Škoda Konfigurator gehe und mir die Serienausstattung vom Selection anschaue, dann steht da „Travel Assist“. Also nehme ich mal an dass er dabei ist
Ist im Selection auch das Travel Assist 3.0 enthalten
Ja
den neuen(MJ27) mit 190 PS und 56er Akku
Da bin ich aber froh dass ich den neuen mit 58 kWh netto bestellt habe
997 Cabrio
Ein Saab?