Beiträge von Elrolf
-
-
Wenn ich das hier so alles lese, sollte ich meinen Händler auch mal ansprechen. Das Auto habe ich nicht in der App, konnte oder wollte er nicht. Bestellt am 20.02 mit LT 06.07 bis 06.08. Gehört oder gefragt habe ich seitdem nichts. Sollte ich vielleicht doch mal machen, seit gestern könnte ich in der Garage laden. Tank vom aktuellen Auto ist voll, ich wollte eigentlich auch nicht mehr tanken. 😂 Auto wurde in Zahlung gegeben,
-
Wie ich auch schon schrieb, ich habe lange gewartet und mich viel und gut informiert, danach viel die Entscheidung zum Kauf. Was soll ich da bereuen?
Ich freue mich jetzt nur noch und hoffe lange Freude an dem Fahrzeug zu haben.
-
Man kann es drehen und wenden wie man will, den perfekten Zeitpunkt wird es nie geben.
Ich habe genau aus diesem Grund fast 2 Jahre mit einer Bestellung gewartet, immer kam was Neues, wo ich dachte, das brauche ich, das will ich haben. Letztendlich habe ich mich dann im Februar recht kurzfristig entschieden, jetzt bestelle ich. Die Förderung hat sicher ein wenig dazu beigetragen. Jetzt scheine ich das Glück zu haben und bekomme ein 2027er Modell. Ja, ich freue mich, hätte mich aber nicht geärgert, wenn es noch ein 2026er werden würde, denn den habe ich so bestellt, wie gewünscht und dabei hat man im Februar schon gemunkelt, dass ein Update wie der Travel Assist 3.0 kommen soll. Mein Händler bot mir sogar an, dass ich das Auto etwas später bekomme, dies lehnte ich aber ab, da ich meinen so schnell wie möglich haben wollte.😉
-
Danke!
Hierfür muss man eine Signatur einrichten:
Oben rechts auf den Avatar ("Kontrollzentrum") klicken => "Benutzerkonto verwalten" => links auf "Signatur" und dann rechts ausfüllen... -
Sehe ich auch so, wie die letzten Kommentare. Ich fahre seit 11 Jahren meinen neu gekauften VW Sportsvan und gebe ihn ungern ab, einfach ein tolles zuverlässiges Auto. Natürlich freue ich mich jetzt riesig auf meinen Elroq und habe wahrscheinlich das Glück, einen 2027 zu bekommen, da meiner noch nicht gebaut ist. Aber wenn er auch so zuverlässig fährt und funktioniert, fahre ich ihn wieder viele Jahre. Zum Zeitpunkt des Kaufes, hatte das Fahrzeug alles, was ich gerne hätte und demnach stört nicht nicht, was nächstes Jahr kommt. Wenn mir was fehlt, muss ich halt regelmäßig Updates, wie z.B bei Smartphones auch.
Wie bekommt man seine Bestellung eigentlich unten eingestellt?
-
Ich werde die zum betreiben einer Kompressorkühlbox nutzen. Eis bei -10 Grad transportieren, Frischfleisch im Hochsommer abholen...
Da bringst du mich auf eine gute Idee, ich hoffe jetzt, diese auch zu bekommen
-
ER!!!

Glückwunsch 😁
Sieht richtig gut aus.
Jetzt bekomme ich noch mehr Vorfreude auf meinen.