Beiträge von Bubeis
-
-
E85 alle Modelle im Moment lange Lieferzeiten, dass beste wäre es bei Händlern nachzufragen ob diese Vorlauffahrzeuge haben.
-
yeti-rider damit ist seine Frage nicht beantwortet....
-
Bubeis meiner wäre ja auch ab 21.07 abholbereit, bei welchem Händler bist du denn?
Autohaus Eckstein Sonneberg - kleiner aber sehr freundlicher Händler
-
CorNi die Papier kommen bei Händler am Mittwoch 15.07 an. Dieser schickt uns diese per Express zu Freitag. Termin Zulassung habe ich am Montag 20.07.
Er meinte die Papiere gehen hier sehr schnell, da wir kein Leasing oder ein Finanzierung haben.
-
So Neuigkeiten.. Die Mamba wurde ja nach langer Verzögerung am 07.07. fertig gebaut.
SIe sollte dann zwischen 13.07 und 26.07 beim Händler ankommen. Stand jetzt... immer noch die gleiche Anzeige in der App.
Doch hat mich soeben mein freundlicher angerufen und mir freudig verkündet das die Mamba bereits am Freitag 10.07. bei Ihm angekommen ist.
Also nur 1 Tag (am 09.07. begann der Transport) zum Händler.
Das nenn ich mal schnell. Termin Übergabe nächsten Dienstag 11 Uhr
*Megafreu*
-
Auch hier ein Update 😉Screenshot_20260710_054607_Mykoda.jpg
-
... gelöscht ...
-
Ellie2026 Ja das mit der AHK wissen wir hier, daher der Thread. Den Screenshot habe ich "wahrscheinlich" auch gesehen aber da stand nichts vom September/Oktober.. Wobei das logisch klingt, wenn Ende August die letzten fertig werden...
-
Snuppy --- ich drück dir die Daumen. Hat sich in der App bei dir schon was getan ?