WhiteCruiser ... Ende KW18 bestellt und LT KW28 kommt mir sehr sportlich vor. Was steht den als unverbindlicher LT in deinem Kaufvertrag/verbindliche Fahrzeugbestellung ? Skoda gibt ja momentan für den 60er eine Lieferzeit von 4-6 Monaten an.
Beiträge von Bubeis
-
-
Bei mir zeigt es seit heute morgen ein neues Lieferdatum. Nicht mehr 01.06 - 31.07 sondern 17.07 - 30.07. na ich bin gespannt.Screenshot_20260708_062910_Mykoda.jpg
-
CorNi nö, passiert nix... bei mir zumindest ...Screenshot_20260707_110437_Mykoda.jpg
-
Ich finde halt die Informationspolitik echte scheiße. Ich hatte zu Ende Mai bestellt. Da kann doch Skoda mal schreiben. Sorry aus dem und dem Grund verzögert sich die Lieferung um ... Tage Wochen Monate. Aber da kommt einfach mal nix... Ich hab ja meinen letzte Wagen wegen Leasing am 22.05 abgegeben und da sollte der neue dann da sein... Jetzt fast 6 Wochen ohne eigenes Auto ist schon Mist. Jetzt nervt es nicht nur jetzt Ärgert mich das...
-
tja ich bin schon die ganze Zeit im Netz auf der suche für eine Filzauskleidung für den Kofferraum, da soll ja nach den Bildern zu schließen auch nur noch Plastik sein. Hat in meinen ID.4 echt schei?e ausgeschaut die ganzen Kratzer... Hab leider nur was für den E-UP gefunden... Falls jemand was weiß, bitte bescheid geben. Merci
-
@Sidewinder131 willkommen im Club, meiner steht neben deinem in reihe 812 von 813 -- voraussichtlicher LT 01.06.-31.07.2027 daher ja auch MJ 2027

-
Klaus Rudolf Was blieb den übrig ? Es fehlt die Zahl. Und wie seit ihr auf 15% gekommen ?
-
@goa78 @Elroq Geek Cool... bei mir tut sich noch nix. So nach dem Motto die ersten werden die letzten sein. Meiner ging früher in Produktion
Screenshot_20260703_082113_Mykoda.jpg -
@Knox hatte ich selbst herausgefunden. Und auch den Eintrag geändert. Danke
-
Nö kenne ich nicht....