Beiträge von DrNoSense

Eigentlich reicht die Serie mit Wärmepumpe und falls gewünscht die AHK. Hab das Maxx Paket noch genommen, für die Massage Beifahrer. Mit den serien Felgen war ein komplett schwarzes Auto möglich, fand ich gut/dezent/sportlich.

Haben parallel vor ein paar Wochen einen Q4 Allrad Performance FL bestellt und der war bei gefühlt gleicher Ausstattung über 20k teurer, von daher war ich hier ziemlich zufrieden und hab ihn komplett genommen…

Ist nett zu haben, brauchen ist die andere Sache. Habe die Funkion bei mehreren BMWs seit 2022 mit Karte und Telefon.

Ganz ehrlich; außer bei der Einrichtung, oder wenn ich mal was im Auto vergessen habe, nie benutzt 😅

Es soll auch funktionieren wenn das Gerät leer ist, doch hat auch wieder Einschränkungen. Bei Skoda müsste ich mich reinlesen, doch bei BMW musst du das Telefon an den Griff halten und dann in die Ladeschale legen und dort liegen lassen…

Auf der anderen Seite ist der automatisch erkannte Schlüssel, welcher sobald erkannt, das Kfz bei Annäherung öffnet und bei Verlassen automatisch verriegelt… sehe da wirklich wenig Vorteile, doch lasse mich gerne positiv überraschen, wenn das Auto endlich da ist ✌🏻