Hallo zusammen, ich habe meinen Elroq Sportline 85 am Freitag bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin ist April 2027...
Ausstattung:
Sportline
AHK
Wärmepumpe
Transport Paket
Hallo zusammen, ich habe meinen Elroq Sportline 85 am Freitag bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin ist April 2027...
Ausstattung:
Sportline
AHK
Wärmepumpe
Transport Paket
Moin zusammen. Ich geselle mich mal dazu in die Runde der Wartenden. ![]()
Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
Welcher Maßstab/ wie lang ist der?
Selbst gedruckt?
Sieht nach 1:20 aus
Angenehme Größe 👍
Bin auf den Verlauf des Projektes gespannt
Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
Welcher Maßstab/ wie lang ist der?
Selbst gedruckt?
20 cm ist wohl 1;23,selbst gedruckt habe auch schon Timianogrün Farbe
So, dann reihe ich mich hier auch mal ein...habe am 5. Juni bestellt (siehe Signatur).
Erste Aussage des Händlers zur Auslieferung: 03/27. Inzwischen korrigiert auf 3. KW 2027 (unverbindlich natürlich
)
Bin auf die Kombination mit der Kontrastlackierung sehr gespannt. Im Konfigurator ist es nicht wirklich gut zu erkennen. In meiner KI-Bearbeitung schon etwas besser
.
Konnte keine guten Beispielfotos zu der Kombination graphit-grau mit der schwarzen Kontrastlackierung speziell beim Elroq finden.
Hab meinen Anfang April bestellt und ende Mai den neuen Q4 etron Facelift für meine Frau, drei Mal dürfen wir raten, was heute beim Händler angekommen ist 😢
Hab meinen Anfang April bestellt und ende Mai den neuen Q4 etron Facelift für meine Frau, drei Mal dürfen wir raten, was heute beim Händler angekommen ist 😢
Q4
Q4
...geil, ich storniere jetzt den popeligen RS und bestell mir nen Q4, der wäre dann vermutlich auch vorher da ![]()