Es funktioniert ja anscheinend, nur nicht 100 %, Kleinkrämerei oder wie man das nennt.
Ich würde dann sagen jeden Mangel festhalten und immer fix zum freundlichen fahren der es dann verschlimmbessert.
Ich fahre in der Zeit Auto. 😁
Es funktioniert ja anscheinend, nur nicht 100 %, Kleinkrämerei oder wie man das nennt.
Ich würde dann sagen jeden Mangel festhalten und immer fix zum freundlichen fahren der es dann verschlimmbessert.
Ich fahre in der Zeit Auto. 😁
Ich benötige diese nicht. Meine VZE habe ich rechts und links über der Nase.
Man sieht ja schon beim hinterherfahren wer damit unterwegs ist.
Der ganze Kram ist dem autonomen fahren geschuldet das irgendwann mal kommen wird.
Kann ja jeder machen wie er mag, ich lasse mich jedenfalls nicht fahren.
Daher ist es mir persönlich, hier zb bei der VZE auch relativ egal ob die Schilder erkannt werden oder nicht.
Es wäre natürlich auch ziemlich deutsch zu sagen, was ich bezahlt habe muss auch auf Teufel komm raus funktionieren. 😀
Vom Kaufvertrag zurücktreten, da ist der Händler bestimmt nicht traurig drüber, aber ein Auto hat man dann ja trotzdem nicht.
Zum Glück bin ich da raus, fahre selbst mit keinerlei dieser Helferlein. Möchte mich ungern auf diese Sachen verlassen die es heutzutage so gibt und fahre lieber selbst.
Finde es nur schade das man einige Dinge überhaupt nicht mehr abschalten kann.
Essence
Ganz normalen Elroq 60 mit AHK.
Moin,
habe mich eben mal hier angemeldet weil wir auch eine Bestellung laufen haben.
Geliefert wird das Fahrzeug aber erst zwischen Oktober und Januar.
Habe eine etwas spezielle Frage zum tönen der Fahrzeugscheiben.
Gibt es jemanden der seine Scheiben mit einer grünen Tönungsfolie versehen hat? ( so wie man es früher vom Golf 2 etc kannte)
Wäre Klasse wenn man davon auch ein Bild sehen könnte.
Beste Grüße