habe vorhin von der Kundenbetreuung die Aufforderung bekommen, das Problem zu reproduzieren, und dann mittels Handy schütteln den Problem Report abzuschicken.
Musste ich nur erstmal nochmal die Kundenbetreuung anrufen.
Ich hatte inzwischen 2 Vorgangsnummern.
Leider sind die Mails, die man von skoda bekommt, inhaltlich für die Katz.
In keiner Mail steht drin, um welches Problem es im Detail bei der jeweiligen Vorgangsnummer geht 😅
Das hat die nette Dame am Telefon sehr gut nachvollziehen können, und wir meinen "Verbesserungsvorschlag" weitergeben, dass zukünftig doch bitte zumindest in der 1. Mail drin steht, WELCHES Problem mit der Vorgangsnummer gemeldet wurde