Es ist schön zu hören, dass Skoda/Volkswagen/Cariad auch dieses leidige Thema immer noch nicht unter Kontrolle haben. Bereits zu frühen Enyaq-Zeiten hattest Du mehrere Szenarien zur Auswahl: die App installierte sofort, die App installierte mit ein paar Minuten Verzögerung, die App installierte mit einigen Stunden bis Tagen Verzögerung oder die App installierte gar nicht.
Da wir dieses Wochenende bom 12/13.04. hier offenbar schon mehrere Foristen mit IT-Problemen (QR Code Scan usw) haben, darf man vermutlich davon ausgehen, dass hier was in der Infrastruktur klemmt. Interessanterweise tauchen solche Themen auch Vorzugsweise am Wochenende auf.
Ich rate Euch -sofern am Montag Abend nichts weiter passiert ist- den Kundendienst zu kontaktieren. Die konnten manchmal was retten, manchmal musste das Auto in die Werkstatt. Es gibt da auch ein spannendes Video von Matthias mit seinem ersten Enyaq, der auch so seine Probleme mit der App hatte...
Danke für die Info.
Ich beobachte es die Tage mal.
Ich als ITler würde ja sagen "Reboot tut gut" ![]()