Beiträge von Wuaza

Wir werden die go-E Wallbox nehmen, aber die Flex-Variante zum anstecken an die 230V- bzw. 400V-Dose. Man bleibt flexibel und hat ggf. auch im Urlaub im Ferienhaus ne Möglichkeit zu laden :)

Bei Cyberport ist die aktuell günstig zu haben...

Ok. Das stimmt. Ab dann muss man die Onlinedienste bezahlen . Ist trotzdem besser als bei den Koreanern die nach 2 OTA schlappe 89 Euro für ein Jahr OTA haben wollen .Wenn man Glück hat bekommt man dann 2 weitere. Und in diesen Updates ist außer Kartenmaterial und ein paar Bugfixes nichts enthalten .

Will damit nur sagen, auf anderen Wiesen ist das Gras auch nicht besser.

🙂

Was ich bei ŠKODA noch nicht gefunden habe sind die Kosten der Verlängerung der Onlinedienste

Dazu hab ich meinen Händler befragt:

90€/Jahr kosten die Onlinedienste nach den drei Jahren

Hallo zusammen,

wir interessieren uns stark für den Elroq, vsl. der 60er (Probefahrt in zwei Wochen). Inzwischen hat der VW-Konzern seine Software auch einigermaßen ordentlich hingekriegt.

Jetzt lese ich vermehrt, dass nur der 85er Elroq die Version 5.4 (?) hat, die anderen beiden "nur" die 3.7.

Ist das noch aktuell?

Denkt ihr, dass noch für alle Elroqs das 5.X Update kommt?

Wie kritisch seht ihr das, sprich, wie stark unterscheiden sich die Versionen?

In den YT-Videos ist ja fast ausschließlich der 85er zu sehen, und dort wird die Software ja in höchsten Töne gelobt - Wäre schade, wenn dann mit dem 60er Ernüchterung eintritt.

Grüße

Wuaza