Hinterlegung des Kennzeichens geht nicht?
Da solltest du mal das Format wechseln.
Es geht beispielsweise nicht AB-CD 1234 wegen des Bindestrichs.
AB CD 1234 hingegen sollte klappen.
Hinterlegung des Kennzeichens geht nicht?
Da solltest du mal das Format wechseln.
Es geht beispielsweise nicht AB-CD 1234 wegen des Bindestrichs.
AB CD 1234 hingegen sollte klappen.
Super!
Ich war die ganze Zeit im Modus B und war schon am Verzweifeln ob der Fähigkeit einen Unterschied zu erfühlen beim Bedienen der Schaltpaddels.
So macht das natürlich Sinn 😊
Wo genau ist die Anzeige (Bild)?
Moin!
An den Schaltpaddels kann man ja die Intensität der Rekuperation einstellen. Kann man das irgendwo auch optisch nachvollziehen in welcher Stufe man sich befindet? Scheint mir sonst schwer nachzuvollziehen. Wieviele Stufen gibt es denn überhaupt?
Ist die Belüftung der Ladeschale eigentlich passiv immer vorhanden oder muss man das irgendwo im Menü des Infotainment aktivieren?
Wer weiß, welche Teile da noch vom alten Enyak verbaut sind….Batterie womöglich? 😳
Da ich ein Freund des Schnellladens bin, möchte ich auch auf die App Be Charge Plentitude aufmerksam machen. Wenn man nach Circle-K-Ladesäulen filtert, ist es möglich, über pay as you go für 0,40 €/kWh zu laden. Circle-K findet man wohl vermehrt bei Total-Tankstellen.
Wenn ihr euch mit dem Einladungscode NUAZLFC anmeldet, sollte euch das einen Bonus von 10,-€ bei einer Mindestaufladung von 10 kW einbringen (siehe Foto).
Try and find out!
Hier mal ein Foto der Fahrerseite vom Ausströmer. Vielleicht hat jemand eine Idee, welches Modell passen könnte…
Ich habe diese bestellt, das müsste eigentlich passen, denke ich - aber garantieren kann ich es natürlich noch nicht.
Bevor noch jemand auf die Idee kommt, diese hier zu bestellen: Die passen nicht!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.