Beiträge von Aristarch
-
-
-
Hier noch einer:
Skoda Elroq 85: Alles, was der Mensch brauchtDer kompakte Elroq entwickelt sich zum Volumenmodell von Skoda, ist in Deutschland bereits in der Top-10 der E-Autos angekommen. Zu recht?edison.media -
-
-
Meiner soll am kommenden Dienstag beim Händler ankommen und wenn die Papiere rechtzeitig da sind und die Anmeldung schnell gelingt, könnte es am Mittwoch oder Freitag mit der Übergabe klappen.
Mal schauen, ob das alles so gelingen kann, aber scheinbar braucht die Aufbereitung nicht zwingend mehrere Tage oder Wochen. Im Endeffekt ist es wohl eine Frage der Auslastung.
-
Gibt es eine gute Möglichkeit für die Unterbringung der fünften, mittleren Kopfstütze irgendwo im Auto, solange sie nicht gebraucht wird? Wo sie sauber und ohne zu klappern immer dabei ist?
Ich meine, ich hätte da mal irgendwo in den vielen Videos gesehen, bin mir aber nicht sicher.
-
-
Ich fahre auch noch keinen Skoda 😉.
-
Darf ich fragen, wieso?
Das Autohold hält das Auto nur fest, wenn es schon zum Stillstand gekommen ist. Das hat eigentlich gar nichts mit dem Abbremsen zu tun.Das Auto bremst durch die „Gaswegnahme“ bis zum Stillstand ab, dann hält das Autohold auch am Berg den Stillstand und dann tippe ich auf das Strompedal und es geht sanft wieder los.
Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass durch Autohold ein vollständiges One-Pedal-Driving möglich ist. Bei Steigung oder Gefälle muss ich ohne Autohold selbst wenn das Auto auf Stillstand abbremst, die Position durch die Bremse halten.