irgendwo gibt es dazu schon einen Thread.
Aber eine Frage sei mir gestattet: unter dieser Prämisse warum kein Enyaq?
irgendwo gibt es dazu schon einen Thread.
Aber eine Frage sei mir gestattet: unter dieser Prämisse warum kein Enyaq?
Ihr habt den Eingangs-post sorgfältig gelesen(?)
...was haben andere Elroq RS für Reifen ab Werk?!
nö, der Threadtitel ist ja eindeutig und maßgebend.
Vielen Dank. Ab jetzt nervt es nicht mehr. Das es im Handy zu deaktivieren ist, kam mir nicht in den Sinn. Aber lustig, dass der Octavia nach dem 3ten mal beim Radio geblieben ist...
Eine Sache nervt mich und eigentlich nervt mich noch mehr, dass ich nicht finde, wie ich es umstelle:
Beim Einsteigen geht immer automatisch Spotify über Android Auto an. Egal was beim Abstellen eingestellt war.
Beim Octavia war das Verhalten zwar auch, allerdings nur hat der sich nach dem 3ten manuellem Umstellen gemerkt, dass ich Radio hören möchte. Der Elroq bleibt weiter bei Spotify.
Suche sagte "nein".
Mich interessiert es jedoch trotzdem: Gibt es hier Kartenbesitzer von der logpay Charge&Fuel Card? Oben steht dick auch Volkswagen Financial Services drauf und unterschrieben ist das Schreiben von Elli Mobility GmbH.
Laut Beipackzettel geht auch Plug&Charge.
Ich hab die vom AG gestellt bekommen.
Auf den ersten Blick erscheint es mir aber irgendwie recht teuer
Bei uns: Kumho Ecsta PS71
Bei mir auch. Und auch mit Preteus Felge
Tipp: Einfach mal das Safety System ausprobieren, dann ist man vorbereitet auf "Fehlverhalten". Freie und bekannte Strecke suchen und da einfach mal TA machen lassen.
Für gewöhnlich hilft es das Lenkrad leicht zu bewegen und bei einsetzender Bremsung Gas zu geben.
Aber nun denn, ab morgen kümmere ich mich um eine Bereicherung des Threads. Habe in der letzten Zeit meine Stammstrecke häufiger mal mit dem Disel dokumentiert, sodass ich den Elroq besser vergleichen kann. 3.9 ltr/100km gilt es zu unterbieten 😂
Gleiche Strecke, ähnliches Fahrprofil (Durchschnitt: 47 km/h) macht 13,4 kWh/100 km
Also ich hab mich noch nie angeschnallt, bevor ich die Bremse trete. Verkäufer hat vorgestern dazu auch nix gesagt. Bisher fährt er noch... (SW 5.6)
circa 128km, aber auch nur, weil der Verkäufer mir den zur Arbeit gebracht hat/bringen musste und von einem anderen Standort aus kam. Laut Maps 120km, also real bei Anlieferung um die 8km auf der Uhr gehabt. Übergabe war mit 80%, losgefahren ist er mit 100%. Sprich 20% für 120km, klingt fair.