Nur so eine Idee - Ich vermute das eine Wallbox mit integrierter Simkarte das ganz einfacher machen würde.
ZB. die Go-e Gemini 2.0
Nur so eine Idee - Ich vermute das eine Wallbox mit integrierter Simkarte das ganz einfacher machen würde.
ZB. die Go-e Gemini 2.0
Ich würde auch nur den vorgegebenen Druck (beladen oder leer) bei kalten Reifen verwenden. Wenn der Reifen warm wird, steigt er sowieso.
Auf der österreichischen Seite zeigen sie noch nichts, gibt es die Änderungen nur beim Händler ?
Sorry, mein Fehler. Er hat glaube ich, ab 23. oder 27. gesagt.
Ja, das kann ich bestätigen. So gesehen werde ich in dieser Hinsicht auch einen Rückschritt machen.
Bis Ende August habe ich unseren i3 noch.
Im Vergleich zum Elroq RS gibt es beim Enyaq RS auch graue Ziernähte oder einen 85x.
Beim Enyaq ist auch ein Panoramadach bestellbar.
Das Modeljahr 2026 ist in Ö ab morgen bestellbar.
Mein 85 ist in der KW 35 eingeplant und erst ab der KW 36 (Erste Septemberwoche) wird das Facelift gebaut.
Im österr. und schweizer Konfigurator ist sie vorhanden.
Da blickt doch wirklich keiner mehr durch.
Mein Händler hatte mich informiert, das die Produktion meines RS, für die KW35 eingeplant ist.
Das macht allerdings kein Sinn, da diese anscheinend die letzte Werksferien Woche ist.
Gute Frage.
Ich habe gestern auch die Auskunft bekommen, dass die Produktion in der KW 35 eingeplant ist?????
Ich habe bisher den Hörmanngaragentorantrieb mit einer Merros Homekit Schaltung
(meross Smart WLAN Garagentoröffner funktioniert mit Apple HomeKit, ...)
in HomeKit eingebunden und öffne via Carplay das Garagentor. Das passt sogar in den Schacht vom Antrieb hinein.
Leider wird mein Elroq erst geliefert und dann würde ich versuchen einen Shortcut für den Garagentoröffner anlegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schade, dass die Leistung der WP im Sommer nicht reicht um den Akku als auch den Fahrzeuginnenraum zu kühlen.
Mein alter i3 hat da auch im Hochsommer keine Probleme, was vielleicht auch an der niedrigen Ladeleistung von 48kWh liegt. Dafür von 0-88% ![]()