Wie hoch waren jetzt die Kosten inklusive Versand?
Beiträge von Holzi18
-
-
Da ist kein Display mehr.
-
Da bin ich gespannt. Ich überlege mit einer Steinschlagschutzfolie die gesamte Stoßstange samt Motorhaube zu folieren.
Das kostet inkl. den 4 Einstiegen und dem lackierten schwarzen Einleger an der hinteren Stoßstange 1250,-.
-
Den Scheibenwischerhebel von der Normalstellung (AUS) einmal nach unten gedrückt, aktiviert ein einmaliges wischen.
Eine Position höher ist die Wischautomatik. Diese Wischautomatik hat am Wischerhebel oben einen Schiebeschalter mit 4 oder 5 verschiedenen Intervall Positionen.
Wenn er in der Automatikstellung nicht angeht, das schiebe ich den Schiebeschalter auf eine höhere Intervallstufe.
Wenn die Automatikstellung aktiv ist und er wischt, dann wischt er auch in einem eigenem langsameren Intervall die Heckscheibe.
Eine Position über der Automatikstellung ist der langsame Intervall, eins höher der schnellere Intervall, usw.
-
Ich finde das sogar angenehm
und fühle mich sicherer -
Das sehe ich genauso. Derzeit bin ich mit dem Ionity Filter unterwegs und habe für den Urlaub auch den PP mit Ionity für 11,99 (1 Monat) gebucht und auch die Ladekarte binnen 4 Tagen bekommen.
Das hat geklappt und in der App kann man die automatische Verlängerung ausschalten und bei Bedarf wieder aktivieren.
-
-
Das habe ich für mich auch so gerechnet.
-
Ich komme vom BMW i3 mit Sportpaket und da war mir das Fahrwerk etwas zu sportlich.
Daher habe ich das DCC genommen und bin sehr froh darüber.
Im Normalmodus ist es mir viel zu weich. Auf der Autobahn fühlt es sich für mich so wie ein Schiff an.
Aber in Sport oder in Individuell mit härterer Dämpfung bekomme ich mehr Rückmeldung von der Straße und dämpft immer noch sehr komfortabel.
PS. Ich habe die 20Zoll Sommerreifen.
-
Der Einzige Mangel bei der Abholung war eine abgehobene Leiste an dem rechten hinteren Fenster.
Das wird am Dienstag gemacht.
Sonst passen die Spaltmaße bei der Stoßstange vorne und der Heckklappe (0,5mm) nicht perfekt.
Das habe ich aber nicht reklamiert.