Was steht denn in der App im Profil unter dem Punkt kostenpflichtiger Dienst?
Beiträge von Holzi18
-
-
Stimmt. Im Autohaus wird der Transportmodus ausgeschalten und dann klappt es auch mit dem Verbinden mit der App.
Aber erst nach dem Einscannen vom Code im Auto siehst du alles.
-
Es ist genauso wie du ausgeführt hast.
Dabei ist die Ladenzeit bei den 77kWh Akku 28 Minuten und bei dem 79kWh Akku 26 Minuten.
Nur der Ladepeak ist unterschiedlich.
-
Ich bin mit der go-e Wallbox die ich am Starkstrom angeschlossen habe, sehr zufrieden.
Da kannst du dir auch die Länge des Kabel aussuchen oder das vom Auto verwenden.
Ich habe eine PV und eine dynamischen Stromtarif und mit dieser Wallbox kannst du alles einstellen auch wenn du nicht daheim bist.
-
Dankeschön
-
Wie hoch waren jetzt die Kosten inklusive Versand?
-
Da ist kein Display mehr.
-
Da bin ich gespannt. Ich überlege mit einer Steinschlagschutzfolie die gesamte Stoßstange samt Motorhaube zu folieren.
Das kostet inkl. den 4 Einstiegen und dem lackierten schwarzen Einleger an der hinteren Stoßstange 1250,-.
-
Den Scheibenwischerhebel von der Normalstellung (AUS) einmal nach unten gedrückt, aktiviert ein einmaliges wischen.
Eine Position höher ist die Wischautomatik. Diese Wischautomatik hat am Wischerhebel oben einen Schiebeschalter mit 4 oder 5 verschiedenen Intervall Positionen.
Wenn er in der Automatikstellung nicht angeht, das schiebe ich den Schiebeschalter auf eine höhere Intervallstufe.
Wenn die Automatikstellung aktiv ist und er wischt, dann wischt er auch in einem eigenem langsameren Intervall die Heckscheibe.
Eine Position über der Automatikstellung ist der langsame Intervall, eins höher der schnellere Intervall, usw.
-
Ich finde das sogar angenehm
und fühle mich sicherer