Hauptsächlich der Frontantrieb und kleine Akku.
Beiträge von Holzi18
-
-
Stoßstange vorne und Motorhaube ca 1.000,- mit der guten selbstheilenden 3M Folie
-
Also ich habe mich beim Autokauf über das Modell und die Ausstattungen informiert. In weiterer Folge habe ich für mich entschieden welchen Motor, Akku und welche Ausstattungsdetails ich haben möchte und ob mir der Preis dafür gerechtfertigt erscheint.
Natürlich im Vergleich zu den Konkurrenzmodellen.
Da gab es Sachen, die es im Elroq nicht einmal für Geld oder gute Worte gibt.
Nach meiner persönlichen Abwägung ist es dann der Elroq geworden und ich bin damit auch zufrieden. Sonst hätte ich ihn nicht gekauft.
Und das ein an der Börse notierter Automobilhersteller etwas verdienen will, ist ja normal. Jeder kann da mitverdienen, wenn man Aktien kauft

Schließlich muss der Hersteller schauen, dass er gute Pakete an seine Kunden verkauft. Und wenn das heißt, dass es günstiger kommt, die Ausstattung in alle Fahrzeuge zu verbauen sie aber nicht zu aktivieren, dann würde ich es auch so machen.
Wenn sie dann sogar die Möglichkeit geben, einige Funktionen gegen eine Einmalzahlung freizuschalten, hat der Kunde die WAHL.

Du bekommt das was du bezahlst. Und für die Dienstwagenfahrer mit einem Preislimit ist das auch noch vorteilhaft.
Sogar solche Abos können für Leasingkunden günstiger sein....
-
Ich bekomme immer noch keine Push Nachricht bei Beginn des Ladevorgangs. Das ärgert mich noch viel mehr.
Support Anfrage habe ich abgeschickt. Mal schauen.
-
Ich hatte den Powerpass für den Urlaub gebucht und insgesamt 7 Mal DC geladen und sofort die Rechnungen bekommen. Auch 7 Stück per Email und in der App.
In der App sind nur 6 Ladevorgänge gebucht

Mir ist es egal.
-
-
Das kann ich bestätigen.
Ich fahre fast immer mit der härtesten Stufe und das ist immer noch weicher als das Fahrwerk beim i3 mit Sportfahrwerk.
-
Ich habe in der Ad Hoc Laden App den Schnellader 150KW beim Aldi Süd in der Südtiroler Straße um 47ct gefunden.
-
Das ist wirklich unglaublich.
Mein Vertrauen in die Werkstatt wäre dahin.Das sie die Kosten tragen ist selbstverständlich und normalerweise gehört, meiner Meinung nach, noch ein Gutschein oder ein sonstiges Goody für die Unannehmlichkeiten.
-
Es gilt dasselbe wie bei jeder Software. Nur kaufen wenn die momentanen Funktionen ausreichend sind und nicht auf irgendwelche zukünftigen Updaten hoffen.
Wenn mit den Updates dann doch neue Funktionen kommen, dann ist es ein Boni. Da hat Tesla schon viel nachgeliefert, wie zB das Matrixlicht und anderes "Spielereien"