Beiträge von Manticore
-
-
-
Weil das bisher noch niemand erwähnt hat: Die Fahrertür des Eloq schlägt nahezu gleichzeitig mit der Türfalz oben *und* dem Kunststoff unten an der Tür an. Wenn der Schoner dick genug ist, dürfte eine der beiden Positionen reichen um die andere von der Wand wegzuhalten.
Genau so habe ich es gemacht!
-
Der Elroq steht natürlich im Wohnzimmer! 🫢
-
gerade gemessen. Mit etwas Spielraum ca. 40 cm vom Stoßfänger zur Wand reichen aus für eine waagerecht geöffnete Heckklappe. Angabe ohne Gewähr!
-
Gibt es eigentlich zwei Schirme zum Auto ? Ich hab nur einen in der Fahrertür, das Fach in der Beifahrertür ist leer ?!
Es gibt nur einen Schirm!
-
Na ja, mir geht es darum, dass der Motor Wechselstrom benötigt. Ich bin jetzt kein Experte, aber es gibt definitiv Elektromotoren, die mit Gleichstrom arbeiten …
Klar, aber beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Es ist stark davon auszugehen, dass beim Wechselstrommotor für E-AUTOS die Vorteile überwiegen. Das Internet hilft da weiter. 🤷♂️
-
Der Akku kann halt nur Gleichstrom speichern, wie jede
jede Batterie.
-
Natürlich!!!
-