Das Gute ist ja auch, dass man Laura umbenennen kann. Dann passt es mit dem eigenen Autonamen ja auch super. 😎
Beiträge von Manticore
-
-
ist das mit MEB technisch überhaupt möglich?
-
Ich werde häufig alleine mit dem Elroq unterwegs sein und werde die Sprachsteuerung hoffentlich häufig zur Navigation nutzen. Wie sind da Eure Erfahrungen?
Funktioniert
"Zeige mir die Lademöglichkeiten entlang meiner Route?" --> Liste mit den Betreibern auf den nächsten Kilometern"Wo ist der nächste Lidl mit Lademöglichkeit?"
"Fahre zum nächsten ALDI"
"Fahre nach Hause"
"Welches Wetter ist am Zielort?"
Laura ist durch KI relativ schlau geworden. Man ist nicht mehr an fest hinterlegte Sätze gebunden .
Ob alles genau so verstanden wird, wird die Praxis zeigen
-
Wechsel der Modi durch Tasten am Lenkrad wie beim Cupra wäre noch besser!
-
Gibt es beim Elroq nicht mehr den Mode-Knopf um zum DCC zu kommen, bzw. wo auch bei den einzelnen Modi das DCC geändert wird?
Natürlich gibt es das beim Elroq.
-
Ich habe gerade mal geschaut.
Ja, im AT-Konfigurator scheint es richtig zu sein und im DE-Konfigurator falsch.
Es steht doppelt drin, der Preis des Winterpakets wird aber reduziert. Da habe ich extra drauf geachtet.
-
Beim Sportline mit Maxx reduziert sich das Winterpaket eben nicht und das ist wahrscheinlich ein Fehler im Konfigurator (zumindest in Deutschland).
Ich meine, bei meiner 85er Sportline hat sich das schon genau so reduziert und deshalb habe ich es nicht mitbestellt.
-
dem-schwatten So, auf Nachfrage habe ich nun (endlich) auch mal den Modellcode und die Komissionsnummer für die Portal-Abfrage bekommen.
Und siehe da, auch bei mir steht "First Edition II" im Auftragsstatus! ...was auch immer das heißen soll.

Hast du bitte einen link für das Portal?
-
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass man beim preiswertesten kaufen soll. Habe ich auch nicht gemacht! Aber ich konnte den Preis durch das Fremdangebot trotzdem noch um ein paar Hunderter drücken.

-
Es gibt hier einen Test des 60er, aber leider auf spanisch. Man kann es aber per Untertitel übersetzen lassen.