Sieht echt grau aus, aber vielleicht liegt es an dem harten, direkten Sonnenlicht.
Der Spoiler wirkt in dem Licht auch grau, so weit man es sehen kann...
Sieht echt grau aus, aber vielleicht liegt es an dem harten, direkten Sonnenlicht.
Der Spoiler wirkt in dem Licht auch grau, so weit man es sehen kann...
Hast du vielleicht einen Enyaq gesehen? Da ist es grau.
Habe zwar einen roten Sportline, aber so weit ich weiß, sind die Sportline alle mit komplett schwarzen Plastikteilen aussen!
Oder ist vielleicht die Folie noch drauf?
So weit ich es in Foren gelesen habe, gab es das Problem beim Enyaq schon lange VOR dem aktuellen Facelift. Das bedeutet, es wurde wissentlich von Skoda an den Elroq vererbt!
Das hatte bisher wirklich JEDER Elroq den ich gesehen hab. Komischerweise generelle bei der hinteren Beifahrertür. Obwohl die Befestigung auf der Fahrerseite exakt gleich ist hält sie dort besser. Für mich unerklärlich
Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, bei dem es auf der Fahrerseite ist... 🤷♂️
Das mit sync und eco ist korrekt. Wo
niemand sitzt ist es halt auf eco.
Das Gedöns liegt bei mir alles im Keller. Ich nutze nur den doppelten Boden.
Mit dem Haus seid ihr ziemlich offen topic! 🤷♂️
Nein. Entweder vorgegeben oder eigenes.
Wie verhält sich der Akku im Stau? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 🚗🔋🌡️
➡️ Stundenlanger Stau plus Klimaanlage: Wir haben 2024 untersucht, wie sich das auf die Reichweite von E-Autos auswirkt.
👉 Das Tesla Model Y verbrauchte bei 35 Grad nur 1,5 kWh pro Stunde
👉 Nach acht Stunden Stau sind 16 Prozent Akku weg
✔️ Funktion und Aufbau von Klimaanlagen sind bei allen Herstellern vergleichbar. Daher sollten die Ergebnisse auch auf andere E-Autos übertragbar sein.
⚠️ Häufiges Türenöffnen, eine voll aufgedrehte Klimaanlage oder mehrere Personen erhöhen den Verbrauch.
Quelle:ADAC
Auf das HUD würde ich NIEMALS verzichten. Besonders bei Navigation ist es genial wegen AR!