Solange du mehr Geld für den eingespeisten Strom bekommst als du für den Bezug bezahlst bleib Volleinspeiser! Leg die Differenz zur Seite und kauf dir dann die Batterie wenn du mehr für den Bezug bezahlst als du für den Strom bekommst. Alles andere macht wirtschaftlich! keinen Sinn.
Beiträge von Manfred
-
-
Wird wohl auch nichts werden da in der Garage kein GPS Signal empfangen werden kann, das ist obligatorisch für die Funktion.
Ich war jetzt gerade mit meinem Handy (Pixel 7) in der Garage. Mitten drin sieht meine GPS App ca 40 Satelliten und hat von ca 25 ein gutes Signal. Daran wird es also bei mir nicht scheitern.
Die Garage ist gemauert, das Dach eine Holzkonstruktion und darauf eine Lage aus verzinktem Stahlblech. Das Tor war während der Messung natürlich offen.
-
Hat schon jemand versucht den Elroq mit Hilfe eines Park Assistenten in die Garage zu fahren? Das "trainierte Parken" sollte doch funktionieren
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Bob2008, danke für deine Antwort.
Ich hätte nicht geglaubt daß man euch "Besteller der ersten Stunde (Monate)" so lange warten lässt. Ich dachte wer zuerst bestellt wird auch zuerst bedient - wenn nicht irgend welche Liefer Engpässe zu einer Änderung der Reihenfolge zwingen.
Hast du denn eine Nachricht bekommen warum du so lange warten musst? Oder wolltest du deinen Elroq gar nicht früher weil das Vorgänger Leasing erst zur Jahresmitte ausläuft?
Auf jeden Fall wünsche ich unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Elroq!