Beiträge von Manfred
-
-
-
-
Niederbayern
Dito... KEH
Gut zu wissen. Wenn ich meinen Elroq bekomme und Schwierigkeiten mit der Verbindung haben sollte kann ich mich ja mal bei dir melden 😁
-
Ich wäre ja schon froh wenn ich ein Datum bzw die KW hätte wann mein FZG eingeplant wird oder wurde. Dann vielleicht noch der Startpunkt wenn das Auto auf die Produktionslinie geht und wann die Qualitäts Endkontrolle passiert wurde. Wenn dann "Werk verlassen" angezeigt wird dann ist mir als Endkunde der genaue Weg bis zum Eingang beim Händler ziemlich egal.
Was ich damit sagen will ist dass Skoda die Melde Punkte die mich interessieren unter Kontrolle hat. Das was du als Transport?- Logistiker? Besonders im Auge hast ist für mich nur ein kleiner Teil der Wartezeit.
Ich habe nämlich seit der Auftrags Annahme trotz Nachfragen gar nichts gehört. 😢
Euch allen hier ein schönes Wochenende!
-
Wie schaffen es Amazon, UPS, DHL..... täglich Millionen Pakete zu tracken?
Als ehemaliger MA eines Automobilzulieferers weiß ich sicher dass auch bei Skoda jedes Fahrzeug genau eingeplant und verfolgt wird. Ab Fertigstellung und zur Auslieferung wird sicher jedes FZG an jedem Übergabepunkt gescannt - automatisch oder manuell. Diese Daten wollen Sie aber offensichtlich nicht mit jedermann teilen. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es vertrauliche Daten sind die intern bleiben sollen. Man könnte da sicher einen Zugang dazu schaffen, aber warum? Wir kaufen das Auto schließlich auch ohne die genauen Daten.
Wie sagt mein Händler "Vorfreude ist doch auch schön!"
-
Am 05.10.2024 eine First Edition mit Vollausstattung
Das klingt allerdings völlig unverständlich für mich. Da sind ja offensichtlich dutzende FZG mit ähnlicher Ausstattung an dir vorbei gezogen. Was sagt denn dein Händler dazu? Der sollte dringend mal nachhaken was da passiert ist denn "auf ein Teil warten" kann es offensichtlich nicht sein.
Ich hoffe für dich daß es jetzt schnell geht und du trotzdem viel Freude mit dem Elroq haben wirst. 🤞
-
Also was Škoda da macht finde ich langsam befremdlich. Mein FE sollte angeblich in der 13.KW produziert worden sein, ist aber bis heute noch nicht beim Händler angekommen. Angeblich fehlte ein Teil. Eine verlässliche Aussage wann der Wagen kommt bekomme ich nicht. Wenn das weiter so geht war es mein erster und letzter Škoda.
Wann hast du denn was genau bestellt?
-
Nö. Das ist pure Mathematik und Physik, mit weichen Wissenschaften hat das absolut nichts zu tun.
OK, das ist deine Meinung, ich sehe das anders. Jeder hat ein Recht auf SEINE Meinung, aber die muss man ändern nicht aufdrücken. Lass gut sein!
-
Wir sind schon lange off topics.
Wir können gerne per PM weiter diskutieren, aber hier sollten wir Schluss machen