Beiträge von Hein
-
-
Ich habe gerade von meinem Händler, bzw. von Skoda nach Nachfragen die Information erhalten, daß mein Auto nach hinten verschoben wurde, weil es Probleme mit den Felgen 'Proteus' gibt. Außerdem habe ich die Information erhalten, daß eine Farbänderung, wie ich sie nachträglich vorgenommen habe, keinen Einfluss auf den Liefertermin hat.
Servus,
Hab ja auch beim gleichen Händler bestellt und auf KW 41 verschoben worden.
Wann soll dein Auto gebaut werden?
-
-
Hallo, darf man wissen, welcher Händler das ist? Mein Händler aus der Watzmannstraße hat mich bis jetzt gar nicht informiert. Dort musste ich es selber rausfinden, daß der Termin nach hinten ging.
Servus,
Habe beim selben Händler gekauft , nur in Eggenfelden.
Wann hast du bestellt? Und wann wäre dein Liefertermin
-
-
-
Hallo liebe Leute.
Am 6. Mai kam ja meine Änderungsvereinbarung zur neuen Batterie. Dies obwohl der ursprüngliche Produktionstermin zuvor noch für Mai kommuniziert wurde - somit eigentlich vor der besagten 22. KW.
Seitdem sagt mir mein Händler, dass kein Produktionsstatus im System abrufbar ist.
Hat jemand mit Wechsel auf die neue Batterie ähnliche Erfahrung? Oder habt ihr schnell einen neuen Termin erhalten?Servus,
Habe am 07.Mai der Änderungsvereinbarung zugestimmt. Sollte Ende Mai gebaut werden.
Nachfrage beim Verkäufer ergab auch dass er im System kein Produktionsdatum sieht ???
Hat gemeint das wir Ende Mai telefonieren.
Bestellt 07.03
-
Ich bekomme das feuerrote Spielmobil
Als Kind der frühen 60er Jahre
-
Das wäre zwar schön für dich, ich kann es nur nicht glauben. Der „135 kW Akku“ wird ab Kalenderwoche 24 verbaut. Das ist die Woche ab 9. Juni. Auch wenn das Auto gleich als erstes am Montag gebaut würde, käme es nicht mehr Mitte oder überhaupt im Juni zum Händler.
Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, weil ich am 21.3. bestellt habe und mittlerweile zumindest auch weiß, dass das Auto frühestens ab KW 24 gebaut werdenWenn er auch später kommt spielt es auch keine Rolle. Hauptsache er kommt bis Ende August, da wir erst im September in den Urlaub fahren. Bei Bestellung zeigte der Verkäufer das voraussichtliche Baudatum von Ende Mai. Derzeit kommen die Elroqs Termin gerecht beim Händler an.
Vielleicht werden die 135 auch schon früher verbaut?
-
Servus,
Habe auch diese Woche das Schreiben wegen dem Akku erhalten und mit dem Verkäufer telefoniert.
Er konnte noch kein Produktionsdatum nennen, da ich erst das Angebot akzeptieren oder stornieren soll.
Habe natürlich akzeptiert. Fahrzeug soll aber bis Mitte Juni termingerecht kommen.
Bestellt am 07.03