Batterien sind neu und bei der anderen Fernbedienung das gleiche Problem ? Mit dem Synchronisieren gehe ich davon aus das es die Werkstatt schon gemacht hat, werde ich aber nochmal machen ,und der Schlüssel blinkt wenn ich an das Auto gehe manchmal
Und mit Notschlüssel geht es auf
Beiträge von Eddib
-
-
Die in der Fernbedienung ist gewechselt
-
So neue Nachrichten vom Auto
Inzwischen öffnet der Wagen nicht mal beim Knopf Drücken bei Fernbedienung und selbst am Türgriff geht es oft nicht und Heckklappe auch nicht besser?Wagen geht nächste Woche in die Werkstatt, und von Skoda warte ich auch noch auf Nachricht
-
So neue Nachrichten vom Auto
Inzwischen öffnet der Wagen nicht mal beim Knopf Drücken bei Fernbedienung und selbst am Türgriff geht es oft nicht und Heckklappe auch nicht besser?Wagen geht nächste Woche in die Werkstatt, und von Skoda warte ich auch noch auf Nachricht
-
Das ging bei mir am Anfang auch immer??? Werde nochmal Werkstatt Anrufen ,weil jetzt geht es mit Fernbedienung auch nicht immer. Batterie ist neu?
-
Wie bei mir war die gleiche Aussage, Auto umstellen sozusagen ,aber egal wo ich stehe ob Einkaufen oder Laden mal geht es mal nicht. Und bis jetzt hat Skoda noch nicht geantwortet
-
Hatte heute mein Elroq in der Werkstatt, wegen Heckklappe geht nicht auf?und Auto Türen die sich nicht immer verschließen, die Werkstatt hat nichts gefunden? Angeblich liegt es an irgendwelchen Netz Störungen???? Das komische am Anfang hat alles Funktioniert??? Hab dann heute mich auf ein Feldweg gestellt, kein Sendemast und keine Stromleitungen so weit ich Schauen konnte das gleiche Problem???
🥺🥺🥺hab in der App Skoda Angeschrieben bin gespannt 
-
Ich wechsel von Corsa Electric auf Elroq
-
Mein Wagen geht nächste Woche in die Werkstatt, mal Schließt er ab mal nicht? Heckklappe geht nicht auf bei Fußsteuerung.
-
Danke für die Auskunft