Fahrzeug wurde heute abgeholt. Ich hatte 9 km drauf 😉
Beiträge von MinKopp
-
-
-
Und schon dürfen alle mit dem CATL Akku beruhigter schlafen
Aber hat der 60er nicht einen CATL Akku drin?
-
Update vom Update zum Update 😉
Gestern habe ich vom Händler erfahren, dass sowohl mein Auto als auch der Fahrzeugbrief angekommen sind.
Der Wagen ist bereits für kommende Woche in der Werkstatt eingeplant und wird parallel über meine Firma zugelassen.
Wenn alles gut läuft, bekomme ich nächsten Donnerstag oder Freitag endlich meinen Übergabetermin!
Also – Daumen drücken! Ich mag wirklich nicht mehr länger warten… 😩
Hoffentlich das vorerst letzte Update.
Das Auto ist jetzt fertig und zugelassen.
Am Freitag habe ich endlich den lang ersehnten Übergabetermin
Ich werde berichten wie es gelaufen ist und drücke allen Wartenden die Daumen, dass eure Autos bald geliefert werden
-
Update zum Update.
Mein Fahrzeug ist laut Händler mittlerweile produziert, befindet sich auf dem Weg mit dem Zug nach Deutschland und im Anschluss noch ein paar Tage vom Bahnhof zum Händler. Wie lange das dauern, kann ich nicht sagen.
Ich hoffe aber, dass ich mein Auto Ende Juni / Anfang Juli zulassen und im Anschluss übernehmen kann.
Update vom Update zum Update 😉
Gestern habe ich vom Händler erfahren, dass sowohl mein Auto als auch der Fahrzeugbrief angekommen sind.
Der Wagen ist bereits für kommende Woche in der Werkstatt eingeplant und wird parallel über meine Firma zugelassen.
Wenn alles gut läuft, bekomme ich nächsten Donnerstag oder Freitag endlich meinen Übergabetermin!
Also – Daumen drücken! Ich mag wirklich nicht mehr länger warten… 😩
-
Mein Händler hat mir auch gesagt, dass mein Elroq für KW 32 eingeplant sei. Gleichzeitig war die Lieferung für Mitte Juli aber von Skoda im System bestätigt worden.
Irgendwie passt das nicht ganz zusammen…
Ihr habt alle die 19 Zoll Regulus Felgen konfiguriert. Kann es evtl. sein, dass deswegen die Lieferzeit so lang ist? Für den Enyaq wird für die 19 Zoll Regulus Felgen eine Lieferzeit von +3 Monate zur normales Lieferzeit angegeben.
-
So, bei mir gibt es auch ein Update, wenn auch nur ein kleines.
Wie vom Händler versprochen, wurde in KW23 mit der Produktion begonnen, diese wurde aber aufgrund von Fehlteilen (Was auch immer das heißen mag) noch nicht fertiggestellt.
Ich hoffe, dass die fehlenden Teile zeitnah auftauchen und mein Elroq bald beim Händler steht
Update zum Update.
Mein Fahrzeug ist laut Händler mittlerweile produziert, befindet sich auf dem Weg mit dem Zug nach Deutschland und im Anschluss noch ein paar Tage vom Bahnhof zum Händler. Wie lange das dauern, kann ich nicht sagen.
Ich hoffe aber, dass ich mein Auto Ende Juni / Anfang Juli zulassen und im Anschluss übernehmen kann.
-
So, bei mir gibt es auch ein Update, wenn auch nur ein kleines.
Wie vom Händler versprochen, wurde in KW23 mit der Produktion begonnen, diese wurde aber aufgrund von Fehlteilen (Was auch immer das heißen mag) noch nicht fertiggestellt.
Ich hoffe, dass die fehlenden Teile zeitnah auftauchen und mein Elroq bald beim Händler steht
-
-
Unser Händler hat gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten bei den Standardfelgen gibt. Wir haben deshalb bei der Konfiguration auf grössere Felgen gesetzt. Aber das hat sich bei uns dann erledigt da wir ein Lagerfahrzeug genommen haben.
Evt. erklärt dies aber die unterschiedlichen Daten.
Welche sind denn die Standardfelgen, die 19" oder die 20" Felgen?