Beiträge von Elton
-
-
Alles anzeigen
Na ja, ne FE hätte ich (natürlich zu deutlich schlechteren Konditionen) schon fahren können.
Ein Händler hier im Münsterland hatte vor zwei Wochen noch 2 oder 3 First Editions auf dem Hof stehen.
Volle Hütte mit allem in weiß. Lt. Preisschild aber keine Rabatte. Hab aber den Verkäufer nicht nach "Letzter Preis?" gefragt.
Man wird halt ungeduldig

Ja, er soll nächste Woche produziert werden.
Aber allein die geplanten 4 Wochen Transport plus Aufbereitung und Zulassung...
Das stimmt - Ungeduld ist auch mein täglicher Begleiter

-
Alles anzeigen
Menno....
Alle kriegen ihre Sportline Modelle früher, nur bei mir bleibt alles beim alten...
Bestellung 5.2.
Produktion nächste Woche (16.KW)
Händleranlieferung 12.5.

Dennoch Glückwunsch an alle, die Ihren Elroq schon fahren oder zumindest schon gesehen haben!
Na das ist doch immerhin schon nächste Woche... da ist jetzt nichts mehr möglich vorzuziehen
Ich habe im November bestellt und warte bis zur KW 22 für die Produktion... klar, FE, pech gehabt, aber dennoch.... einen Neuwagen innerhalb von 3 Monaten in Empfang nehmen zu können ist schon super! Es gibt immer mal welche, die früher dran sind, aber das ist doch noch ein guter Schnitt.... halt durch!
-
Heute, ca. einen Monat eher, beim Händler eingetroffen. Nächste Woche soll die Zulassung erfolgen.
SEHR COOL!!!! Glückwunsch
Aber jetzt hört bitte mal auf die schönen ROTEN zu posten... sonst muss ich mich irgendwann ärgern, dass ich Tymiano-Grün gewählt habe
Ne, im ernst: ich bin mit meiner Farbe zufrieden, aber das rot gefällt mir von mal zu mal besser

-
-
Meiner sollte im Juni 2025 kommen, wird ein Elroq 60 --> Wechsel vom Enyaq 60
Farbe: schwarz bestellt, gestern noch auf weiss gewechselt. Vielleicht klappt es noch.
Falls ihr euch wundert, warum so kurzfristig möglich? Es handelt sich um ein Auto-Abo (clyde.ch)
Gruss aus der CHMein
sagt, dass die Farbe das einfachste ist.... das kann bis super kurz vor Produktion noch ohne Probleme geändert werden - sieht gut aus für dich, dass es klappt 
-
-
-
Das ist ist knackig... Vor allem sollte man denken speziell im deutschen Markt wartet jeder der kann ab was die neue Regierung in Sachen Umweltprämie macht.
Mir wurden bei Bestellung 8-10 Wochen gesagt. Stand jetzt wären es eher 12+ wenn sich meine Produktionswoche nicht verschieben sollte.
Länger werde ich aber auch nicht warten. Dank Internetbestellung hab ich ja ein Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz und kann jederzeit reagieren...
Damit schneidest dich doch eigentlich ins eigene Fleisch.... oder?
Also ich möchte (will!!) den Elroq unbedingt... und wenn ich dann statt 8 Monate 9 oder 10 warte, dann freu ich mich sicher nicht, aber ich werde es aushalten und mein altes Leasing läuft gerade stillschweigend zu gleichen (super günstigen) Monatsraten weiter.... alles gut also.
Wenn ich kurz vor geplanter Auslieferung zurücktreten würde, weil es nochmals ggf. nach hinten verschoben würde, dann bringt mir das doch nichts´; andere PKW sind ja nicht schneller, es sei denn ich nehme "irgendwas" aus dem Schaufenster, was dann aber garantiert nicht die Ausstattung hat, die ich mir wünsche...
Halt einfach durch, knirsch von mir aus mit den Zähnen, aber ärger dich nicht selbst, indem du von deinem Wunschauto zurücktrittst?!

-