Gab es eine TPI dafür? Vielleicht sagt dir das deine Werkstatt!
Benniblume hatte die TPI hier Mal gepostet, ggf. gIbt er die per PN ja raus.
Gab es eine TPI dafür? Vielleicht sagt dir das deine Werkstatt!
Benniblume hatte die TPI hier Mal gepostet, ggf. gIbt er die per PN ja raus.
Innenspiegel ein USB-C Anschluss vorhanden ist.
Den gibt es nicht mehr. Das sollte der Händer auch wissen, es sei denn es war der HiFi Spezialist der muss es nicht unbedingt wissen.
Android Auto sollte in meinen Augen eh zum "Standard" werden..
Sorry, aber das sollte man nicht vermischen Android Auto ist die App mit der man sein Android Smartphone mit dem Auto verbindet, das ist neben Apple CarPlay schon Standard.
Das Betriebssystem ist Android Automotive
Hi,
das ist soweit nicht richtig, es wird nicht das klassische Android verwendet, welches du auf deinem Smartphone hast.
In Auto kommt Android Automotive zum Einsatz.
Ganz so einfach ist das nicht:
Es müssen mindestens 20 Prozent der vorhandenen Stellplätze eines Mehrparteienhauses vorverkabelt werden. Zudem müssen immer mindestens sechs Stellplätze in oder an einem Mehrparteienhaus elektrifiziert werden.
Das die Heckklappe automatisch beim Weggehen schließt gibt es ab MJ2026 :).
Hier gibt es den Artikel zum Nachlesen: https://archive.ph/I8P3p
Hier der Original Artikel:
Könntest du vielleicht mal testen, was passiert, wenn du dich ebenfalls von hinten deinem Elroq näherst?
Funktioniert bei mir auch, wieder von der linken Seite nur diesmal hinten, ich hatte jedoch das Gefühl daß das Licht später anging als von vorne.
du könntest dein Handy an dem Port anschließen und mit einer App schauen vie viel Strom aus dem Port kommt, alternativ gibt es auch USB-C Energiemonitore.