Gibt Anleitungen wie man dies umgehen kann und gibt auch Generatoren im Internet, mit etwas suche dürftest das schnell finden.
Beiträge von henne10
-
-
-
spannend das es nun doch was von Skoda direkt gibt, um so besser, mein Händler sagte letzte Woche noch da kommt nichts.
-
ich denke mal das Angebot kommt nicht von Skoda sondern vom Händler und da kann es jeder individuell entscheiden.
-
Skoda Teilenummer: 5LJ061104
Original Skoda Elroq Kofferraumseitenfach Handschuhkasten Kofferrraum Ablage 5LJ061104Das Kofferraumseitenfach aus dem Škoda-Originalzubehörprogramm ist die beste Lösung, um zu verhindern, dass kleine Gegenstände im Kofferraum…shop.ahw-shop.de -
bin selbst auch "nur" Mieter und die Besitzer weigern sich auch mit fadenscheinigen Begründungen gegen eine WB in der TG.
Ändert aber nichts daran das ich bei mir in der Umgebung mind. 8 AC Anschlüsse habe und bei meinem AG auch genug stehen ;).
-
Ich habe den HA im Docker laufen, da stehen keine Plugins zur Verfügung.
ist so nicht ganz richtig, geht auch wenn du HA in Docker laufen hast: https://www.simplysmart.house/…-on-home-assistant-Docker
erfordert nur etwas mehr Handarbeit und du musst es ggf. nach einem HA Update erneut ausführen, aber kannst du ja auch automatisieren.
-
was hindert dich daran an einer AC Säule zu laden?
-
Dafür gibt es beim Skoda-Zubehör einen Einsatz:
Hast du Mal die Teilenummer oder einen Link?
-
Das hat doch auch Android 15 und bekommt auch 16 also ja.