Vielleicht liegt das unter dem Ladeboden samt Kabel.
Nö leider nicht. Das Kabel ist schon da, aber eben das Netz nicht…
Vielleicht liegt das unter dem Ladeboden samt Kabel.
Nö leider nicht. Das Kabel ist schon da, aber eben das Netz nicht…
Ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal. Meinen Sportline habe ich am 20.5. übernommen und er macht so richtig Spaß!
Kleinen Bericht wie die Übergabe lief findet ihr hier: RE: Neuwagen Abholung / Auslieferung / Übergabe - wie lief es?!
Die Übergabe verlief bei mir gut: Bin hin gekommen, der Elroq stand vorbereitet im Ausstellungsraum und war noch am Laden. Der Verkäufer meinte die Aufbereitung wurde kurz vor ich ankam erst fertig, deshalb lädt er noch. War wohl etwas schlechte Zeitplanung der Werkstätte. Ich hab dann inzwischen den Papierkram und die Anmeldung gemacht; geht hier in AT ja zum Glück innerhalb von Minuten und der Händler hat eine Anmeldestelle in Haus. Bis wir mit der Erklärung und Einrichtung des Infotainment fertig waren hatte er auch gute 70% Ladung. War so aber völlig okay für mich.
Zum Abschluss gabs noch ein kleines Geschenk vom Händler und ich hab gleich mal meine ersten paar km drauf gefahren. Zu Hause ist dann dann gleich mal der Home Screen des Infotainment gecrashed. Ein yreboot hat das behoben und es kam seither nicht mehr vor.
Ein weiteres Problem das mir erst zu Hause aufgefallen ist: Ich habe kein Netz unter der Hutablage für das Ladekabel. Sollte bei der Sportline eigentlich Serienausstattung sein. Hatte so einen Fall sonst noch jemand?
Mitte März (17.03) Sportsline 85 bestellt. Heute überraschend Nachricht bekommen, dass das Auto vor 3 Tagen das Werk verlassen hat. Noch keinen fixen Liefertermin aber schätze mal ca. 4 Wochen.
Für die Statistiker:
Meinen Sportline habe ich am 11.3. bestellt. Produktion war geplant für 7.5., rollte aber dann schon am 6.5. vom Band und stand am 14.5. beim Händler hier in 🇦🇹. Abgeholt wird dann am Dienstag 20.5. Alles in allem bin ich sehr zufrieden wie es bis jetzt ablief.
Zur Not mit Aggregat im Kofferraum! 🤭
Nennt sich dann Range Extender oder wie? 😜