Angebot: URAQT Kofferraum Organizer, 100x45 cm Aufbewahrungstasche, Kofferraumtasche, Wasserdichte Taschen Mit Starkem Elastischen, Zauberstabstruktur für SUV, Schwarz https://amzn.eu/d/46QOqLR
Beiträge von Buddelflink88
-
-
Screenshot_20250518_213225_OneDrive.jpgBek mir sieht es genauso aus. Nichts schriftliches im Vertrag, bei mir wird jetzt auch der 135-er kommen. So ist es halt, ich kann damit gut leben.
gib deine Konfigurations-ID in den Konfigurator ein, diese sollte auf der AB vermerkt sein , und dann siehst du die Ladeleistung
-
Jetzt auch offiziell
Skoda Elroq 85 kriegt neue Akkuzellen von CATLSkoda verbaut im Topmodell des Elroq künftig Batterien mit geringerer Spitzenleistung am Schnelllader. Das sorgt für Stress im Handel.edison.media -
Kannst Du das belegen?
Skoda Elroq 85 kriegt neue Akkuzellen von CATLSkoda verbaut im Topmodell des Elroq künftig Batterien mit geringerer Spitzenleistung am Schnelllader. Das sorgt für Stress im Handel.edison.mediaSchau mal hier
-
-
Ich habe nur Erfahrung mit den Goodyear Vector 4 Seasons Gen 2 und 3. Die Gen 3 bin ich beim Tesla gefahren. Hatte keine Probleme.
Die üblichen Tests sehen meist entweder die Crossclimate 2, Vector Gen3 oder Continental Allseason Contact 2 vorne🤷♂️
Hab die Pirelli auf unserem Enyaq 60 drauf und keine Probleme im Winter gehabt.
Hab v/h die 19"235er drauf. Leider passen sie nicht auf dem bestellten Elroq, da der 85 Sportline v 235 und h die 255er alle in 20" aufruft. Ist aber nur beim Sportline so. Also muss ich neu kaufen und zum Leasingende die eingelagerten SR wieder drauf ziehen 😪
-
Ich glaube ja
Ja ist so
-
Verstehe ich Dich richtig, dass das ein Abo für 30 Steine im Monat ist?
Beim Enyaq ist es auch so, 30 Euro für eigentlich nix
-
Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich finde nirgends im Menü, und wo ich sonst noch gesucht habe, eine Möglichkeit mir im Display anzeigen zu lassen wieviele Kilometer mein Elroq schon auf der Uhr hat.
Auch in der Bedienungsanleitung habe ich da nichts gefunden.
Bin wahrscheinlich "betriebsblind"
Sowas wie den "Kilometerstand"
In der App kannst du es auch sehen
-