Danke Jim Panse, dann probiere das mal aus.
Beiträge von mschi
-
-
Wenn der Fahrer aussteigt, geht ja das Infotainment aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass die im Auto verbliebenen Mitfahrer weiterhin beispielsweise Radio hören können? Dass der Schlüssel im Auto bleibt, scheint mir nicht die Lösung zu sein.
-
Ich finde die Gepäcknetztrennwand nicht besonders gut konstruiert. Das Band oberhalb des Netzes ist zu breit und behindert die Sicht nach hinten doch ziemlich.
Und da das Ein- und besonders das Aushaken im Dachhimmel sehr fummelig ist (die Beschichtung des Haken hat schon gelitten) kann es auch nicht mal schnell abgenommen werden.
-
Dein Händler ist nicht zufällig in Speyer?
Denn die kennen das auch nicht. In meiner "Enyaq" App ist ausser dem Eny nichts zu sehen.Na egal, diese Woche sollte er gebaut werden. Werde nächste Woche mal bei J&K anrufen

Ich habe J&K erst gar nicht damit belästigt und brav abgewartet. Die Freude war umso größer als der Anruf kam

-
-
Die Strategie, dass ich mich nie über den Lieferstatus meines Elroq erkundigt habe, hat sich ausgezahlt.
Heute Post von Skoda bekommen. Sie entschuldigen sich für die Verzögerung. Voraussichtlich wird er jetzt im November ausgeliefert.
Also früher als bei der Bestellung genannt.
Freude statt ärgern ist angesagt!

Aber wehe da ändert sich noch etwas...

-
War nie gut in Physik aber metaphorisch bleib ich dabei

-
Hallo zusammen,
wir trennen uns nach 19 Jahren von unserem Ford S-Max. Das wird in allen Belangen ein Quantensprung

Als Zweitwagen fuhren wir bis 2024 einen 2009er Fabia Combi. Nach über 300 Tkm war dann Schluss. Die Marke ist uns also durchaus positiv vertraut.