Letzte Aussage von vor einer Woche soll er diese Woche produziert werden.
Beiträge von VariantGT
-
-
Dito, abgesehen davon das uns das RS Interieur am besten gefallen hat

Ich fands auch geil. Mal was anderes und nicht so trist. In Wirklichkeit ist es auch nicht so aufdringlich.
-
ein gleich konfigurierter 85 Sportline kostet übrigends z. Zt. 55 540€, d.h. der RS kostet nur 1360€ mehr und dafür gibt es Allrad, mehr Leistung, mehr Batterie, RS Design
Ja das war der Grund warum ich direkt den RS bestellt habe

-
Das würde aber erklären, warum man die 1800kg nicht nachtragen lassen kann. Das DCC kann das wohl nicht.
-
Also wenn ich das richtig zusammenrechne, dann ist der RS Vollausgestattet billiger, als der X Sportline Vollausgestattet. Da macht der doch gar keinen Sinn, oder?
-
Der Behindertenrabatt ist geringer, als der Rabatt der normal möglich ist. So wurde mir das von mehreren Händlern gesagt. Ich hätte den in Anspruch nehmen können.
-
Bisher habe ich immer genau das bezahlt, was dort angezeigt wurde. Zusätzlich kann man bei nicht gelisteten Versicherungen checken, aber manchmal ist das auch nicht günstiger. Und als grobe Orientierung ist das doch schonmal hilfreich.
-
stimmt, war auch dafür nicht gedacht, sondern nur, dass man jetzt vernünftig vergleichen kann. Hier zu vergleichen ist doch eh sinnlos.
-
Ja kann sein, aber die ganze Zeit waren es über 1000 Euro, da nur 2 Versicherer oder so. Jetzt ist es bei mir bei rund 500 600 Euro. Also die richtige Richtung.
-
Jetzt gibts langsam auch gute Versicherungspreise bei Check24