Die "Plastezange" liegt beim Reifenreparaturset/Kompressor im Styropor bei der Rücksitzlehne.
Jedenfalls habe ich die da bei mir gefunden.
Beiträge von 404
-
-
... und die Themenspreizung

-
Mal wieder was Komisches
Im Ladeverlauf der skoda-app wird dc-Laden angezeigt in einer Zeit als der Elroq an der Wallbox war.
Hat so was schon mal einer gesehen; diese Verwechslung von ac- und dc-Laden?
Ich kann mich eigentlich nicht irren, weil die Box ja zur selben Zeit auch ein ac-Laden darstellt hat und ich weder zwei E-Autos noch sonstige Mitbenutzer der Box habe.
-
.. ich war nur bei der ersten Fahrt mit Navi sehr erstaunt, daß es mich duzt.
Ob es "Laura" nervt, wenn du sie siezt?

-
Bin nun eine Woche und ca. 1000km mit dem Elroq85 unterwegs. (Herbst und Schmuddelwetter)
Neben allgemeinen Fragen zur Bedienung und der Hoffnung auf diesbezügliche Erkenntnisse im Selbstversuch bleibt zunächst folgende praktische Frage.
Wie stellt sich Skoda die Entfernung von Laub und Dreck in dem doch sehr großzügigem Hohlraum zwischen Kühlerblende und Kühlergrill/Wärmetauscher vor? (Da geht 'ne ganze Menge rein)
Wie kommt man da ran?
Welche praktischen Tips haben die Forenexperten dazu oder bin ich nur eben neben der Spur?
-
Da steht doch eindeutig:
"Neukunden, die vom 07.10. bis 31.10.2025 erstmals einen Ladevertrag für Privatkunden mit der EnBW Energie Baden-Württemberg AG (EnBW) abschließen"
...oder nicht?
... und trotzdem hab ich als Nichtneukunde aber beim ersten mal laden nun die 20€ Gutschrift erhalten.
Ich werde nicht auf die Realisierung des EnBW-Textes pochen.

-
-
10 km, 97%, Frostschutz
-
Danke!
-
... und was hat sich da nun verändert oder gar verschlimmbessert?