Hallo, nach meiner Meinung ist für Dich wichtig nur Hersteller und Modell, dann “Hankook Ventus S1 Evo 3 235/55 R19 101T”..
Beiträge von superfatty
-
-
-
oder HIER für 165€ in Kleinanzeigen 😉
-
150€ click in Kleinanzeigen 😉
-
Hallo, für welche Felgen sollen die Aeroblende sein? vg SF
-
Hallo,
kriege ja hoffentlich irgendwann meinen Elroq 85 Sportline mit den 20 Zoll Vega Felgen.
Für den Winter suche ich eigentlich noch 19 Zoll Felgen.
Ein Bekannter mit einem älteren Skoda Enyaq iV würde mir seine Regulus Winterräder abgeben.
Die haben aber die Teilenummer
5LA 601 025A HA7
Schaue ich ins aktuelle Prospekt, haben die Regulus die Teilenummer
5LA 071 499 D bzw. E (matt oder glanz) HA7
Warum unterscheiden sich die Nummern?
Kann ich die vermeintlich alten Felgen mit scheinbar gleichen Abmessungen auf dem Elroq fahren?
Kann mir da jemand bitte helfen?
Hallo,
jede Felge hat zwei Teilnummern.
Erste TN kommt für die Felge - ein Teil von dem Skoda Zubehör (5LG071499EHA7) Die andere TN (5LA 601025AHA7) kommt für die Felge als ein Ersatzteil.
vg SF
-
x-topher113 die Asterion 20” Felgen sind leider nicht mehr bestellbar, auch wie eine Zubehörfelge. Bei Remo Felgen bin ich nicht klar, trotzdem die Remo Felgen kann ich Dir evt. anbieten 😉
VG SF
-
Hallo elroq_fan es ist selbstverständlich so. Jede Felge hat zwei Teilnummer.
Zur Felge Crystal 8x19, ET45.
Als eine Felge von Skoda Zubehör hat es folgende Teilnummern:
5LG071499AFL8 (in schwarz)
5LG071499A8Z8 (in silber)
Und die Teilnummer 5LA601025AP ist die Teilnummer für gleiche Felge als ein Ersatzteil.
Uch die Preise sind leider verschiede. Die Felge als ein Zubehörteil ist immer billiger als ein Ersatzteil.
Auf jeder Felge sind alle Teilnummern, für alle färbige Möglichkeiten, zB Silber, Schwarz, Anthrazit 😉 Es ist selbstverständlich logisch. Die Felge ist erstmal gegossen und später in verschiedenen Farben lackiert.
Und zB die 21” Felgen Supernova kann man auch unter Betria auch finden, kaufen,
Ich hoffe, dass meine Antwort hilft Dir,
Viele Grüße, SF