laberlaber hast (haben Sie) schon beim Skoda Händler nachgefragt? Evt. ist es ein Leasingauto?
Beiträge von superfatty
-
-
andybotty mach meiner Meinung ist da keine Schwierigkeit mit dem Lack auf den Felgen, trotzdem mit den Kappen, welche halten nicht fest 🙄
Ist leider Wahr, dass die Qualität von dem Lack ist auch schlimmer und schlimmer.. und bei den glanzgedrehten Felgen ist es tragisch..
-
skoda hallo, es ist leider so, dass die Aero Blenden leider nicht hundertprozentig halten und die Felgen beschädigen 🙄 Na ja, Klimapolitik 🫣
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bekomme mein Auto zwar erst im August, bin aber schon auf der Suche nach Ganzjahresreifen und Felgen für den Winter. Mein hiesiger Reifenhändler (große Kette mit Filialen in ganz Deutschland) will aber unbedingt den Fahrzeugschein wegen HSN und TSN.
Von meinem freundlichen habe ich Angaben eines "baugleichen" Elroq bekommen. Das will der Reifenhändler final nicht akzeptieren.
Kennt jemand die Situation?
Grüße aus dem Markgräflerland
Hallo Joe2 ,
welche Felgen möchtest eigentlich fahren?
Viele Grüße Robert
-
-
noch da
Freie Lieferung nach Oberösterreich zwischen 26. und 31.12.2025 😉 -
-
Bei Abholung in 01814 der Preis 1.700€ lautet.
-
genau, die sollen da passen 😉
-
mal eine andere Frage, die vlt nicht ganz hierher passt, aber ich bringe sie mal ein. Wie sehen die Deutschen, die Mindestprofiltiefe für Winterreifen von 4mm für Österreich? Haltet ihr euch daran? Kann die deutsche Versicherung sich schadenfrei halten, wenn man in Ö einen Unfall mit 3mm Profiltiefe auf Schneefahrbahn hat?
grundsätzliche Frage, fahrt jemand Winterreifen (durch Winterzeit) mit Profiltiefe unter 4 mm? Egal ob Schnee gefallen ist oder nicht.. 🤷🏻♂️