Bei Abholung in 01814 der Preis 1.700€ lautet.
Beiträge von superfatty
-
-
genau, die sollen da passen 😉
-
mal eine andere Frage, die vlt nicht ganz hierher passt, aber ich bringe sie mal ein. Wie sehen die Deutschen, die Mindestprofiltiefe für Winterreifen von 4mm für Österreich? Haltet ihr euch daran? Kann die deutsche Versicherung sich schadenfrei halten, wenn man in Ö einen Unfall mit 3mm Profiltiefe auf Schneefahrbahn hat?
grundsätzliche Frage, fahrt jemand Winterreifen (durch Winterzeit) mit Profiltiefe unter 4 mm? Egal ob Schnee gefallen ist oder nicht.. 🤷🏻♂️
-
Kann mir jemand mal den UVP Listenpreis von den Skoda Crystal Felgen 19 Zoll mit Winterreifen sagen ? Habe hier 2200 € auf meinem handgeschriebenen Zettel stehen, der Händler bietet sie mir für 2180€. Will nur sichergehen das die 2200€ korrekt sind.
hausmeister ob Du kannst Proteus Felgen akzeptieren und fährst Mischbereifung, kann ich neue Proteus Winterräder 235+255 für 1.799€ anbieten.
Reifen Continental 235/55 R19 105T und 255/50 R19 107T. DOT 2025
-
Muetze bei Interesse sind die Räder noch zu haben. 😉
-
Holzi18 es ist sehr günstig 👍 und die Felgen sind sehr schön.. 😉
-
Alles anzeigen
Passt zwar nicht 100% hier zum Thread, aber Frage in die Runde.
Weiß jemand ob die vom Werk aus montierten 19"
Regulus anthrazit glanzgedrehten Felgen für den Winter- bzw. Winterreifen geeignet sind?
Ich hatte gelesen das manche Alu-Felgen nicht für den Winter geeignet sind.
Meine Überlegung ist evtl. auf diese Felgen GJR aufziehen zu lassen und am Ende der 4 Jahre Leasing wieder die Sommerreifen.
Da der Elroq "nur" der Zweitwagen ist, steht für den Winter noch ein Touran mit Winterreifen zur Verfügung.
@chrisaterholz glanzgedrehte Felgen im Winter.. man muß die Felgen often (für sicher mehr als die anderen) waschen, putzen, einfach gute Pflege geben.. es gilt doch für alles, was möchtest nicht nach erstem Winter wegschmeißen, nicht wahr?
-
-
sind noch da 🤟
-
Hallo, wir bieten neuwertige Winterräder Asterion 20” schwarz glanzgedreht an.
2x Alufelge Asterion Schwarz glanzgederht 8x20" ET42 TN: 5LA071490FL8 mit Reifen 235/50 R20 Continental WC TS870P CONTISEAL 100T M&S, DOT 2024
2x Alufelge Asterion Schwarz glanzgederht 9x20" ET45,TN: 5LA071490AFL8 mit Reifen 255/45 R20 Continental WC TS870P CONTISEAL 100T M&S, DOT 2024
Alle Reifen haben 100% Restprofil.
Original Nabendeckel dabei.
Mehr Bildern über PN.
Abholung: 01814 Bad Schandau, evt. Pirna, DD.
Versand nach EU Ländern möglich gegen zzgl. Versandkosten.
Preis: 1.899€ VHB
VG Robert