Was ist „relativ kurz“?
Nur ein paar Wattstunden, oder schon ein für das Auto registrierbarer Ladehub?
Das heute um 19:12 war der Versuch mit einer nicht funktionierenden Wallbox (Server-Ausfall)Screenshot_20250601_232103_Mykoda.jpg
Was ist „relativ kurz“?
Nur ein paar Wattstunden, oder schon ein für das Auto registrierbarer Ladehub?
Das heute um 19:12 war der Versuch mit einer nicht funktionierenden Wallbox (Server-Ausfall)Screenshot_20250601_232103_Mykoda.jpg
Hallo zusammen,
Lustig. Mir ist heute bei meinem Elroq auch aufgefallen, dass er 'ab laden' nicht zurück stellt. (Bisher allerdings nur ein mal bis 80% geladen, ansonsten immer nur relativ kurz und dann auch nur mit Wallbox)
Bin ja jetzt fast schon ein bissel erleichtert, dass es offensichtlich nicht an mir liegt.. 😂
Dann werde ich diesen Thread mal aufmerksam mitverfolgen...
Moin zusammen.
Bei mir waren es 7km
Alles anzeigenHallo zusammen!
"Meinen" habe ich am 18.02. bestellt.
Als Wunschkiefertermin wurde vom Verkäufer mit 05.05. eingetragen.
Mail von Skoda (mit FIN), dass der Wagen auf dem Weg zum Händler ist, kam am 17.04.
Im System beim Händler steht aber wohl zwischen 02. und 26.05. drin
Aktuell warte ich ungeduldig auf den Anruf vom Händler. Mal gespannt, wie lange es dann noch bis zur Übergabe ist...
Ach ja, 85er Sportline, racing-blue, Advance, Winter, WP und AHK
Gruß! 👋
Hallo zusammen,
und schon gibt es Neuigkeiten bei meiner Bestellung.
Heute kam der Anruf vom Händler, dass der Wagen in den nächsten Tagen bei im Eintrifft.
Übergabe soll am 26.05. sein...
Hallo zusammen!
"Meinen" habe ich am 18.02. bestellt.
Als Wunschkiefertermin wurde vom Verkäufer mit 05.05. eingetragen.
Mail von Skoda (mit FIN), dass der Wagen auf dem Weg zum Händler ist, kam am 17.04.
Im System beim Händler steht aber wohl zwischen 02. und 26.05. drin
Aktuell warte ich ungeduldig auf den Anruf vom Händler. Mal gespannt, wie lange es dann noch bis zur Übergabe ist...
Ach ja, 85er Sportline, racing-blue, Advance, Winter, WP und AHK
Gruß! 👋