Beiträge von devastor
-
-
https://www.skoda-auto.de/prom…otion-detail/celebrate130
Na toll, vorgestern bestellt und jetzt gibt bis 30.09. bei Bestellung wohl die Anschlussgarantie sowie Service und Wartung in den ersten 5 Jahren dazu.

Werde später mal beim Autohaus anrufen und fragen, ob wir das auch noch mitnehmen können.
Wie kommst du auf das schmale Brett, das es das kostenlos dazu gibt?
-
Wie bist du vorgegangen? Ich habe auch im Mai einen Elroq 85 bestellt mit LT Oktober 2025. Würde natürlich auch gerne das Tech-Deck haben. Habe meinem Händler bereits eine Mail geschrieben, mal schauen was als Antwort kommt.
Verschiebt sich dein LT dadurch?
Einfach nachgefragt mit Verweis auf die Folie von SAD. Er hat dann bei Skoda angefragt und kurze Zeit später mir die Ergänzung des Advanced Paketes bestätigt. Der LT dürfte nach hinten wandern da die Änderungen erst ab KW36 gebaut werden. Avisiert war mein 60er für die KW33.
-
Ich habe soeben die Bestätigung von meinem "Freundlichen" erhalten, das meine Bestellung des 60er mit Advanced vom Mai umgestellt wird auf das Paket mit Techdeck duch Anfrage von Ihm :).
-
Das soll sicher 2025 heißen.
-
Alternativ bräuchte man mal die Maße der Blende um eine passende matte Klebefolie zu fertigen und anzubieten. Warum Skoda das Hochglanz gemacht hat ist mir auch nicht wirklich klar.
Die Idee mit dem Schmirgelpapier ist jedenfalls keine Lösung wenn man ein Leasingfahrzeug hat bzw. über einen Wiederverkauf nachdenkt.
-
Leider wieder mal nur der 85er…
-
Kabelreiniger? 🤔
Das ist damit gemeint.
Ladekabel-Reiniger | autohaus-ecksteinProduktdetails: CITIGOe iV (NE) SUPERB III iV (3V) OCTAVIA IV PHEV geeignet für Kabelquerschnitte von 11 bis 16 mm in der Kunststoffbox befindet sich ein…www.skoda-sonneberg.de -
Hi,
du kannst die hinterlegte Ladekarte in der App sperren.
Die Karte wird bei Versand/Bestellung automatisch in dem Kundenkonto aktiviert.
-
Das mit dem Wert legen auf einen Frunk habe ich auch bisher nicht verstanden. Das Kabel kommt in den Kofferraum bzw. in das Netz der Hutablage. Es würde mich viel mehr nerven jedesmal die Motorhaube öffnen zu müssen um da ranzukommen.