Das soll sicher 2025 heißen.
Beiträge von devastor
-
-
Alternativ bräuchte man mal die Maße der Blende um eine passende matte Klebefolie zu fertigen und anzubieten. Warum Skoda das Hochglanz gemacht hat ist mir auch nicht wirklich klar.
Die Idee mit dem Schmirgelpapier ist jedenfalls keine Lösung wenn man ein Leasingfahrzeug hat bzw. über einen Wiederverkauf nachdenkt.
-
Leider wieder mal nur der 85er…
-
Kabelreiniger? 🤔
Das ist damit gemeint.
Ladekabel-Reiniger | autohaus-ecksteinProduktdetails: CITIGOe iV (NE) SUPERB III iV (3V) OCTAVIA IV PHEV geeignet für Kabelquerschnitte von 11 bis 16 mm in der Kunststoffbox befindet sich ein…www.skoda-sonneberg.de -
Hi,
du kannst die hinterlegte Ladekarte in der App sperren.
Die Karte wird bei Versand/Bestellung automatisch in dem Kundenkonto aktiviert.
-
Das mit dem Wert legen auf einen Frunk habe ich auch bisher nicht verstanden. Das Kabel kommt in den Kofferraum bzw. in das Netz der Hutablage. Es würde mich viel mehr nerven jedesmal die Motorhaube öffnen zu müssen um da ranzukommen.
-
Kann jemand sagen, wie lange etwa zurzeit die Dauer von Bestellung bis Lieferung ist? Gibt es da einen "Richtwert" ?
Findest du hier https://avemo-fleet.de/lieferzeiten/ das sind so grob die aktuellen LZ.
-
Hallöchen,
ich reihe mich dann auch mal ein in die Warteschlange :). siehe auch den anderen Thread
ich habe mich jetzt für den 60er entschieden, da der elektrische Sitz und das Canton System nicht für den 50er bestellbar sind. Ist schon clever gemacht von Skoda aber so funktioniert halt Upselling.
Danke für euren Input.
Den Wagen habe am 07.05. bestellt mit rund 17% Nachlass.
Timiano Grün
Regulus Anthrazit 19",
Lodge,
Advanced,
Winter,
Ganzjahresreifen Continental All Season 2
Unverbindliches LD 08/2025
Kann mir evtl. noch jemand erklären was Skoda mit "Einstiegshilfe" meint?
-
Hat er doch geschrieben, 1 Ladestop.
-
Moin,
ich habe mich jetzt für den 60er entschieden, da der elektrische Sitz und das Canton System nicht für den 50er bestellbar sind. Ist schon clever gemacht von Skoda aber so funktioniert halt Upselling.
Danke für euren Input.
Den Wagen habe ich gestern bestellt mit rund 17% Nachlass.
Timiano Grün
Regulus Anthrazit 19",
Lodge,
Advanced,
Winter,
Ganzjahresreifen Continental All Season 2Unverbindliches LD 08/2025