Ja, dass ist ein Karoq, der hat ja eine ganz andere Front, als der Elroq. Ging jetzt ja nur um die Farbe und Smokey Diamond Silver ist ein Tick dunkler, als das Brilliant Silber.
Kamiq
Ja, dass ist ein Karoq, der hat ja eine ganz andere Front, als der Elroq. Ging jetzt ja nur um die Farbe und Smokey Diamond Silver ist ein Tick dunkler, als das Brilliant Silber.
Kamiq
Das ist ein Copy/Paste Fehler in dem PDF von den Verbrennern. Bei den Skoda BEV gibt es für die Wartung keine KM Vorgabe.
Hab meinen Elroq seit 2 Tagen (60er). Habe jetzt 2 mal geladen und komme für 100 km auf etwa 25 kWh ... der Hersteller sagte was anderes... Da ich morgen weiter weg muss voll geladen .. zeigt er mir nur 325 km an...? Na mal sehen - da ich seit ü 30 Jahren Skoda fahre - haben die Kollegen etwas Vertrauensvorschuss - mal sehen.
Das ist beim 60er aktuell bei den Temperaturen völlig normal. Ist bei mir auch so. Auf 100% geladen werden ca. 320-330km Reichweite angezeigt mit einem Verbrauch von ca. 21-23 kWh.
Das war zu erwarten, mein nächster hat dennoch einen größeren Akku. Da wird es dann der Peaq werden.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Wasser predigen und Wein saufen ist ja nun nichts neues bei den Herren Influenzern.
Habe ich noch nicht aber werde ich mir mal bestellen. Danke für den Tipp. 3D Druck ist doch was feines.
Das ist ja nun keine Kunst da so einen riesengroßen Klotz zu verbauen. Das hab ich mit 18 im ersten Auto gemacht 🤣
Das denke ich mir auch. Die 50er und 60er erscheinen mir unterrepräsentiert. Über die grosse Zahl an RS bin dagegen erstaunt. Wenn das tatsächlich so ist, hat Skoda als Unternehmen alles richtig gemacht. Günstiges Modell bewerben, aber die teuren Versionen verkaufen. 🎩
Stünde ich jetzt vor der Wahl würde ich definitiv einen RS nehmen. 1. grösserer Akku 2. Allrad 3. bessere Sportsitze.
Der 60er ist ein tolles Auto aber die Punkte fehlen mir mittlerweile wirklich, gerade 1 und 2 im Winter und 3 generell