Das ist das neuen Boost Paket, welches nur geheime Geheimfahrer bestellen können mit geheimer Bestellmaske.
Beiträge von devastor
-
-
Ich bin auch weg von der DEVK. Wir waren dort über 20 Jahre Kunde mit Bahnmitarbeiterrabatt und mehrere Versicherungssparten. Es wurde immer teurer trotz das die SF höher wurde.
Der Elroq hätte hier mit SF 16/18 mit Vollkasko und GAP Deckung 1000€ im Jahr gekostet, bei der HUK24 im Classic Tarif mit Fahrerversicherung liege ich jetzt bei 760€.
-
Bei uns Radwechsel mit Einlagerung 84€, mit ein Grund warum ich jetzt auf GJR gewechselt bin beim Elroq.
-
Der RS wiegt 2,7t?
-
Ja die Außentemperatur wird angezeigt aber bei mir laut Angabe von gestern . Ich kann diese auch nicht aktualisieren. Das ging in einer früheren Version in dem ich den Bereich nach unten gezogen haben. Dann wurde das aktualisiert. Das funktioniert aber seit einigen Versionen nicht mehr.
-
Früher ging das auch mal, das man in diesem Bereich der App die Außentemperatur aktualisieren konnte. Geht das nicht mehr?
-
Wer da nicht zuschlägt

-
Das Krass bezog sich wohl eher auf die fehlende Abdeckung. Es wird halt überall gespart.
-
Es gibt keinen Unterschied. Das Winterpaket ist eigentlich für den Preis ein Pflichthaken. Die Scheibenheizung ist in der kalten Jahreszeit Gold wert.
Die Aufheizung des Innenraums bei dem Elroq geht schnell ja aber die Scheibenheizung ist schneller.
-
Im Endeffekt braucht man eigentlich eine Karte bzw. Registrierung von EnBW, EWEGo, Kaufland/Lidl/Aldi/Edeka. Evtl. für Langstrecke noch Ionity aber das war es dann auch.
Das ist immer noch nicht so einfach wie beim Tanken aber machbar.
Alles andere wie MER, Circle K, Aral Pulse, Shell, Vattenfall usw. meide ich auf Grund der hohen Preise.